Mittwoch, 21. Januar 2015
Drängen!
Ärzte. Ich mag sie nicht mehr. Meine Frauenärztin will mich unbedingt ins Krankenhaus schicken um mich einer OP unterziehen zu lassen.
Ich weigere mich. Ich sollte anrufen wegen den Werten. Tja leider waren die noch nicht da. Nun ja. Das heißt für mich noch Schonzeit.

Ich muss mir nun überlegen ob ich mich gegen das System stelle.
Es kann Entzündungen geben, muss aber nicht. Sie will kein Risiko eingehen. Mir geht es aber gut, kein Fieber, kein gar nix. Psychisch gibt es noch kurze negative Aussetzer aber eigentlich ist es okay.
Google sagt alles aber auch nix. Verlassen kann man sich nicht darauf. Fundiertes Wissen ist es auch nicht.
Ich will aber nicht ins Krankenhaus.

Es heißt nun abwarten was die Blutwerte sagen. Wenn das Schwangerschaftshormon sinkt und die Entzündungswerte nicht steigen habe ich ne Chance. Dann würde sie das Risiko mit mir eingehen.
Falls nicht? Nicht mehr hingehen? Abwarten? Über sich ergehen lassen? Ich bin verwirrt. Helfen kann mir Keiner. Wie mache ich es Richtig? Oder zählt nur was für mich das Richtige erscheint?

Wie geht es dann weiter? Dem Herrn folgen und weiter versuchen, auch wenn nur noch schief geht? Will ich das? Kann ich das?

Ein einziges Chaos!!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. Januar 2015
Allein!
Ich fühle mich wieder mal sehr allein.
Wenn ich mit Schmerzen da sitze oder liege schaut der Herr mich ängstlich an. Mich unterstützen, auffangen und aufbauen macht er aber nicht.

Derzeit geht das dritte Sternchen von uns. Ich weigere mich ins Krankenhaus zu gehen. Meine Ärztin ist nicht begeistert, aber ich will da nicht mehr hin. Ich hoffe, dass ich da auch drum rum komme.

Die Versuche dem Herrn zu erklären, dass ich das nicht nochmal durch machen will, kommen wohl nicht richtig an.
Er versteht es, aber er will eben gerne ein Kind.
Ich habe ihm erklärt, dass ich aber mal wieder einfach nur guten Sex haben will, ohne den Mist und ohne zu bangen was mich erwartet, welche Schmerzen, welche Hiobsbotschaft und körperliche und seelische Belastungen. Einfach nur nen geilen Fick.

Er versteht es, aber naja. Ich habe Trennungsgedanken. Will mir in 10 Jahren nicht vorwerfen lassen, dass ich eben kein Kind wollte, er schon.

Ja ich will auch ein Kind, aber kann ich das noch öfter ertragen? Will ich noch mehr Ärztemarathon? Schief angeschaut werden? NEIN!!!!

Bisher hatte ich das gut weggestekt. Ich habe einfach für mich beschlossen nicht mehr auf den Zyklus zu schauen und alles drum und dran und ggf. einfach die Pille zu nehmen, muss es ja nicht erklären.

Heute sind die Schmerzen groß und die Angst doch noch ins Krankenhaus zu müssen.

Dann kam heute auch noch das Thema Urlaub auf. Der Herr macht ja Urlaub mit seinen Freunden. Kurze Zeit stand das auf der Kippe, da es die Woche des Geburtstermines des dritten Sterns wäre. Nun ist das aber wieder da. Ich werde mich nie darauf freuen. Er versteht es nicht. Habe auch keine Ahnung wie ich das ihm noch erklären soll warum. Ich will es auch grad nicht. Hab grad mit Schmerzen zu kämpfen und will gar nicht an die Zeit denken.

Ich werde mich noch etwas mit bügeln ablenken und weiter vor mich hin weinen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 10. Januar 2015
Aufstehen?
Warum stehe ich immer wieder auf wenn ich am Boden bin, fasse neuen Mut, bin positiv gestimmt und glaube fest an das Gute.
Ich will nicht mehr auf stehen. Trampelt weiter, ich nehme es hin. Das ist so sinnlos. Ich hatte schon lange nicht mehr so dolle Selbstmordgedanke wie gerade.

Ich sollte mal fragen ob die mir nicht doch noch ne Therapie zahlen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Warum?
Ich habe 12 Wochen durchgehalten. Gestern waren wir beim Arzt. Kein Baby. Es werden Blutungen kommen. Wieder ein Windei.
Das macht alles keine Sinn.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 2. Januar 2015
Neues Jahr
Allen ein gutes neues Jahr.
Wir sind gut rein gekommen. Wir haben ja bei seinen Freunden gefeiert.

Ansich sehr lustig. Mittlerweile haben sich ja nun auch alle dran gewöhnt, dass ich nix trinke. So fällt die Schwangerschaft auch noch nicht auf. Da ich ja auch nicht schlank bin, sieht Keiner die Mulle hihi. Die Sachen passen ja noch, nur der Bauch hat ein wenig zugenommen. Aber ich schwanke figurmäßig ja eh immer mal.

Wiedermal mussten wir raus auf irgendeinen Berg um besser zu sehen. Gesehen haben wir am Ende nichts, da es diesig war. Wir haben also nur das gesehen was direkt um uns abgefeuert wurde. Es gab wenigstens keine Leute, die Böller auf Andere werfen. Das war gut so. Ein netter älterer Herr hat auch viel Geld investiert in solche Batteriedinger wo ein schönes Feuerwerk mit ein Mal anzünden gemacht wird. Sehr schön. Vielen Dank dafür.

Wir haben die Party um 3 verlassen. Ich war dann müde. Die Cola war alle und dem Herrn war's auch recht. Der hat derzeit wieder Magenprobleme und trinkt auch recht wenig. Er leidet also mit mir.

Noch eine Woche, dann schauen wir uns den Zwerg mal an. Wir hoffen, dass er lebt und es ihm gut geht. Aber vom Gefühl her ist alles schön. Mir geht es eigentlich super. Manchmal ist mir ein wenig schwindelig, aber das kenne ich ja schon seit 3 Jahren, nun halt wegen den Kindes.

Vom Gefühl her wird 2015 unser Jahr. Diesmal klappt es und es geht alles gut. Ja geldmäßig mache ich mir schon Gedanken, aber Andere schaffen es ja auch. Ich werde jetzt schon was bei Seite legen um dann eben monatlich mehr zu haben. Aber 600 Euro im Monat weniger wird schon heftig. Da wird einiges an Erspartem drauf gehen. Gegönnt wird wohl erst Mal nix mehr.

Vorsätze für 2015?
Ich habe mir nichts vorgenommen. Ich freue mich, wenn das Baby gesund und munter ist. Sicherlich will ich auch weiter an mir arbeiten und weniger dem Herrn Vorwürfe machen und entspannter werden. Aber ein richtiger Vorsatz ist das nicht. Im Moment ist alles schön.
Vorsätze werden eh nur überbewertet und nie umgesetzt.

Da es mir derzeit so gut geht schreibe ich auch weniger. Es gibt ja nix zu erzählen. Es läuft derzeit alles schön.

Ein tolle Jahr 2015!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 27. Dezember 2014
Weihnachten
Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden.
Wir haben uns zwischen den Familien zerrissen. Heiligabend seine Mutter, meine Oma und Onkel. Alles recht entspannt.

Erster Weihnachtsfeiertag. Sein Vater mit Frau und deren Kindern waren bei uns. Der Hund war nicht eingeladen und nicht erwünscht. Das wurde ignoriert. Ganz klar, die lade ich nicht mehr ein. ich möchte den Hund nicht auf meiner Couch haben. gerne kann der rumlaufen, aber der hört nicht, kratzt überall rum und geht auf die Couch. Da das Stiefschwiegermonster eh nur meckert passt das. Die können uns nächstes Jahr bekochen! Die hat schon beim Herrn seinen Geburtstag nur gemeckert.
Der Hund ist eben wie ihr Kind und der hat Angst im Dunkeln alleine zu Hause. Na gut, dann aber nicht mehr zu mir. Gerne treffen wir uns irgendwo anders, nicht hier.
Wenn es diesmal mit dem Baby klappt, dann mag ich den Köter noch weniger hier haben.
Ich habe mich zusammengerissen, aber mein Blick war wohl eindeutig. Ihre Tochter war auch entsetzt als sie hörte, dass der Hund mitgebracht wurde obwohl wir das nicht wollen. Schön, dass nicht nur ich das doof fand.

Gestern dann endlich Ente bei meinen Ellis mit der Schwester und den Omas. Entspannt, gemütlich, mit viel Essen. Wir waren auch recht spät erst wieder zu Hause.

Silvester wird bei seinen Freunden gefeiert. Wiedermal anstrengend für mich. Ich bin aber mittlerweile recht gut in Heuchelei geworden...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 19. Dezember 2014
Update
Ich habe ja nun schon länger nichts mehr geschrieben.
Liegt möglicherweise daran, dass ich mit googeln über die Schwangerschaft beschäftigt bin.

Es geht mir recht gut. ich weiß nicht wie es dem Krümel geht. Ich war noch nicht beim Arzt. Bisher halte ich tapfer durch. Lese aber ständig was ich essen, trinken und sonst so tun und lassen sollte.

Im neuen Jahr wollen wir dann auf ein schönes Babykino hoffen.


Was war sonst noch?
Logisch ich bin gereizt, müde, hatte ne Erkältung die anhielt, jetzt noch Durchfall und Erbrechen - ist aber wieder weg.

Hatte wohl nur was falsche gegessen, was mein Körper direkt los werden wollte. Hat mir eine Nacht auf und vor dem Klo beschert. Der Herr konnte auch nicht gut schlafen die Nacht. Aber er hat es tapfer ertragen und mir am nächsten Tag gestanden, dass er richtig Angst um mich hatte weil es mir so schlecht ging.
Mein erster Gedanke war, dass der Krümel geht. Das weiß ich aber nicht und das werden wir wohl auch erst im Januar erfahren.

Zum Nikolausi hat er mich vollkommen überrascht. Eigentlich gibt es da ja nur ne Kleinigkeit - von mir war das auch so. Es gab einen Trinkbecher. Aber vom Herrn hab ich ein Tablet bekommen. Nun bi ich sehr gespannt was ich zu Weihnachten bekomme. Auch da bin ich dieses Jahr nicht sehr einfallsreich und geldintensiv.

Für den Herrn gibt es eine große Bettdecke, damit ich meine mal wieder bekomme, eine Bartmütze und ein Parfum.

Leider war ich nicht kreativ. Er meinte ich bekomme was fürs Herz. Ich hoffe, dass es nicht noch so ein Knaller wird wie das Tablet....

... link (0 Kommentare)   ... comment