Freitag, 20. März 2015
on Tour at night
Die Nacht war grausam. Wenig Schlaf, viel Schmerz, viel Wanderei.
Ich hab meine Tage bekommen. Lange drauf gewartet aber mit so einer Heftigkeit nicht erwartet.
Abends hatte ich schon Unterleibsschmerzen, schon stark aber ich dachte ich entspanne mich im Bett da geht das weg. Hat auch anfangs funktioniert, bis ca 1 Uhr in der Nacht. Dann kamen extreme Schmerzen. Ich bin aufs Klo um mir den Tampon zu wechseln. Da blieb ich ein wenig, da ich das Gefühl hatte da kommt einiges raus. Schlafen ging mit den Schmerzen eh nicht.
Hinterher wieder ins Bett. Die Schmerzen hörten nicht auf. Also musste eine Wärmflasche her.
Ca eine Stunde später ging s langsam und ich schlief ein wenig. Dann ging es aber weiter - wieder ins Bad. So gegen 3 hörte es dann auf und ich konnte mit der Wärmflasche endlich schlafen.

Heute bin ich einfach nur müde. Ich habe das schwimmen mit der Badebekannten abgesagt. Ich brauchte Schlaf. Der Herr war für mich einkaufen und hat mir neue Buscopan Pillen mitgebracht. Werde ich wohl wieder brauchen.

Das ist ein weiterer Aspekt nicht wieder schwanger zu werden....

... comment