Freitag, 3. April 2015
Ernst nehmen?!
Ich will abnehmen. Während unserer Beziehung habe ich 10 kilo zugenommen. Nun versuche ich seit geraumer Zeit abzunehmen. Der Herr nimmt das nicht ernst. Er mag mich wie ich bin - ich nicht, ich hasse meinen Körper. Ich gehe ins Fitnessstudio um trainierter zu werden, Kilos runter, Muskeln aufbauen, besseres Körpergefühl bekommen, eine Kleidergröße runter gehen. Aber nichts passiert. Okay ich merke dass da einige Muskeln unter dem Fett sind. Aber die merke auch nur ich. Wenn ich mich damit vor dem Herrn Brüste nimmt er mich auch nicht Ernst und belächelt mich nur. Tolle Unterstützung und super aufbauend.

Nun wollte ich, dass er ein wenig Rücksicht nimmt und wir das Essen abstimmen damit er nicht jeden Abend kocht. Ich kann dann nicht wiederstehen. Ich rieche es und muss einfach mit essen, vor allem weil wir eine Wohnküche haben, die macht's nicht leichter. Das versteht er nicht. Ich würde nur einen Schuldigen suchen. Stimmt nicht, ich bin inkonsequent - ja aber er macht es mir nicht leichter. Schön wie er mich gar nicht versteht.

Ich versuche nun nächste Woche im Urlaub - der Herr geht arbeiten - einen Anfang mit slim fast zu machen. Es wird also nur eine kleine Mahlzeit am Tag geben. Vor ihm hatte ich gut abgenommen. Hab mittlerweile alles und noch mehr drauf. Ich hab echt selten gekocht und so viel Süsskram hatte ich auch nie da.

Danke für die Hilfe der Herr. Und ja ich denke immer noch über eine Fettabsaugung nach. Es gab eine Zeit da hatte ich das Geld schon zusammen, das war dann die Autoanzahlung. Naja ich spare weiter, versuche es aber erst nochmal mit vollem Angriff auf die Fettpolster und mehr Elan und weniger Ablenkung vom Herrn.

... comment