Mittwoch, 26. November 2014
Abzocke
Wir haben gegen unsere Nebenkostenabrechnung Widerspruch eingelegt. In Jena ist das Leben ja eh schon teuer.
Nun hat sich die wohl Keiner angeschaut sondern die wurde direkt zum Anwalt gegeben. Die hat nun nur Mist geschrieben und nicht geantwortet. Naja ich warte jetzt auf die weiteren Unterlagen. Habe ihr auch gesagt, dass ich das so lange nicht zahlen werde. Ich solle mich in zwei Wochen bei ihr melden, wenn ich nix höre. Bin ich doof? Ich habe Widerspruch eingelegt! Die sind dran.

Wir sollten also direkt unsere Fläche prüfen lassen. Wir werden das in Angriff nehmen. Und wenn wir noch 2 Quadratmeter finden müssen die das ändern. Und das wäre ja gelacht, wenn wir die nicht raus holen..

Die kennen mich noch nicht.
Nun habe ich erst Mal der Marklerin/Hausverwalterin/was auch immer sie noch ist auf den AB gesprochen, dass es so ja nicht geht. Mündliche Absprachen zählen für die wohl nicht.

Und von der Firma die die NK-Abrechnung macht werde ich hoffentlich morgen mal zurück gerufen. Die müssen es ja auch erklären können!

Leider findet man hier nicht schnell ne neue Wohnunge.

Ach ja die Anwältin meinte am Telefon wenn ich mit anderen Hausbewohnern spreche mache ich mich unbeliebt. Tja mir egal ist ja mein recht.

Und die Wiese, wo wir nicht drauf kommen, soll ich das mähen zahlen. Na dann schaue ich mal dass ich da im Sommer auch was drauf stelle. Zahle das ja. Muss wohl aber die Hecke frei schneiden. Kein Problem, schaffe ich.

Der Kampf ist eröffnet.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 22. November 2014
mitfühlend!
Der Herr ist total mitfühlend.
Ich konnte die Nacht kaum schlafen weil ich Halsschmerzen habe und einen total trockenen Hals. Dementsprechend geht es mir heute. Eine Erkältung ist im Anmarsch. Ja war bei den letzten Schwangerschaften auch immer so. Nimmt mir wohl alles gute und damit schwächle ich. Aber ist nicht so schlimm.

Nerviger ist, dass der Herr mitfühlt und nun auch was hat. Also bin ich nicht die, die umsorgt wird, sondern ich umsorge wiedermal ihn.
Es ist echt schön so einen mitfühlenden Mann zu haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 20. November 2014
Ha!
Ihr wisst ja, was die Freunde dem Herrn geschenkt haben.
Und nun? Tja ich bin schwanger!
Wir hoffen dass es diesmal alles gut geht und klappt.
Wann wäre es? Tja der Termin wäre um den Urlaub rum. Gutes Timing! Ob mein Körper das gespürt hat? Oder weil ich beim abnehmen grad so gute Erfolge erzielt habe? Wie auch immer, es ist so!

Drückt die Daumen, dass es bei uns bleibt und wir nächstes Jahr im Sommer eine Familie sind.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 16. November 2014
Abnehmen
So ich will euch mal den aktuellen Stand mitteilen. Ich habe abgenommen. Nicht so viel wie bisher gewünscht aber 7 Kilo sind bereits weg.
Durch den Sport habe ich aber ein super Körpergefühl bekommen. Ich habe mehr Muskeln als vorher und das Fett schmilzt an den Hüften. Ich bleibe dabei.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Nichts verbessert!
Den ganzen Tag habe ich ein komisches Gefühl im Magen. Es hängt mit dem Herrn zusammen und meinem Gefühl. Ich kann es nicht erklären, aber ich habe das Gefühl ich distanziere mich, suche nach negativen Sachen, kann mich nur auf negative Gedanken konzentrieren und mir fällt es schwer seine Nähe zu genießen.

Was ist nur los? Warum bin ich angepisst? Nur weil er tanzen war? Ich stichle da auch immer wieder drin rum. Er hat auch nicht viel erzählt, was gesagt, getan oder getrunken wurde. Er lässt mich null an dem Abend teil haben. Ist es das?

Ich bin einfach abweisend aber mir sehen teilweise die Tränen in den Augen. ich muss mich echt zusammen reißen nicht zu weinen.

Vielleicht ist nachher im Bett noch ein Moment das mal zu besprechen. ich will die Teufel los werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Vertrauen, Neid, Warterei
Wie ich euch ja schon hier berichtet habe, hatte der Herr ein Zimmer mit seinen Freunden im Urlaub geschenkt bekommen.

Eigentlich wollte ich die Leute auch vorerst nicht mehr sehen. Leider ging das nun nicht. Der Freund stand gestern vor der Tür. Wir waren gerade fertig mit Sex, da klingelte es. Der Herr öffnete. Ich war nicht begeistert, war aber freundlich, da ich ja gerade gefickt wurde war meine Laune dementsprechend gut.

Er blieb auch nicht lange. Er nahm den Herrn mit zum Basketball - die Karten hatte ich dem Herrn ja geschenkt.
Danach wollten Sie noch in die Stadt was trinken. Gut, kein Problem.

Ich rechnete eigentlich so gegen Mitternacht mit dem Herrn aber der kam nicht.

Nachdem ich ein wenig Weihnachtszeug gebastelt habe bin ich dann ins Bett und habe mich noch ein wenig mit dem Dildo vergnügt. Irgendwann schlief ich dann ein.

Gegen halb 4 tauchte der Herr auf. Er hatte viel Alkohol in sich. Wir redeten noch kurz wie es war. Da erzählte er mir, dass er in nem Club war - bitte? - mit dem Freund, seiner Freundin und noch nem alten Kumpel. Und er habe auch getanzt. Noch mehr bitte was?

Ich würde gerne nen Tanzkurs mit dem Herrn machen um auch mal zu tanzen. Er will nicht. Wenn wir unterwegs sind hat er noch nie getanzt. Nun muss ich sowas hören?! Was soll mir das sagen? Verhält sich der Herr anders wenn ich nicht dabei bin?

Wie soll ich mich nun verhalten? Ist er mit mir noch glücklich? Ich habe seit ca. zwei Wochen Zeit gemerkt, dass der Herr unaufmerksam ist. Wenn ich was erzähle hört er nicht mehr zu. Er bemerkt nicht wenn ich mittendrin aufhöre zu reden. Ansonsten zeigt er mir, dass er mich liebt und wir haben guten Sex, aber das nervt mich.

Oder bin ich zu überempfindlich? Aber da fällt es mir natürlich schwerer noch zu vertrauen. Was soll ich denken, wenn er bis halb 4 aus ist, mir nix sagt und dann erfahre ich, dass er getanzt hat und so?! Hat er noch mehr gemacht?

Naja ich muss wohl vertrauen und werde mal noch mehr hinterfragen wenn er ausgeschlafen hat.

Zeigt ein mal mehr, dass ich nicht mehr mit zu den Freunden gehe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 8. November 2014
Freundschaft?!?!
Mein bester Kumpel hatte ja geheiratet. Hab ich davon berichtet? Ich weiß nicht, hatte ne lange Blogpause.

Naja irgendwann bekam ich auf Arbeit den Anruf, er heiratet. Okay dachte ich nur. Das geht ja schnell. In einem Jahr kennen zusammen ziehen, schwanger werden und nun noch heiraten. Ich kannte sie bis dato nicht. Es ging mir nur zu schnell, vor allem weil er ja grad erst aus der Therapie wegen Zusammenbruchs wegen einer Frau kam.

Gut ich nahm nen Tag Urlaub und versuchte freundlich ran zu gehen. Die Hochzeit war gut. Der Hund scharrte während der gesamten Trauung, es gab kein persönliches Wort aber gut. Ich hatte nette Unterhaltungen und war aufgeschlossen.

Unser Geschenk viel klein aus, da es heißt man feiere in 2 Jahren nochmal groß nach. Da die Freundschaft für mich eher so lala ist, gehe ich nicht davon aus, dass ich in zwei Jahren dabei sein werde.

Das Problem:
Ich fühle mich nicht mehr wohl dabei. Warum? Sicherlich auch durch die Therapie, aber auch so hab eich nicht das Gefühl, dass er sich für mich interessiert. Er weiß von den Fehlgeburten bei mir und will mir trotzdem Ultraschallfotos zeigen. Sorry das kann ich nicht. Keine Nachfrage wie es mir geht oder so. Und wenn dann auf Arbeit. Was soll ich da aber sagen?

Und das habe ich satt. Ich will nicht immer im Mittelpunkt stehen, aber ich will auch nicht nur zuhören, trösten und sonstiges. Ich will auch mal was erzählen und nicht nur nett lächeln und helfen. Mal ist das okay aber es geht nur noch um ihn.

Wann soll ich es aber sagen?
Als er mir von der Schwangerschaft erzählte? Als er mich zur Hochzeit einlud? Nein das passte nicht.

Heute waren die Beiden da und ein Dankeschön vorbei bringen. Gut für mich hätte ne Danke-Karte gereicht. Aber ich bin ja nicht so. Schließlich ist er ein guter Freund (gewesen). Es gab ein ganzes Heft mit Fotos. Yeah! Was mach ich damit? Ne Karte hätt' ich mir ja irgendwo hin gehangen aber ein Heft? Verschwindet doch wohl nur im Kasten und ward nicht mehr gesehen.
Nun gut. Wir haben es jetzt. Es gab auch noch ne Unterhaltung. Eigentlich ganz nett.

Ach ja die neue Frau kannte ich ja nicht. Ich finde sie echt nett. Also gegen Sie habe ich nix. Will das nur noch mal betonen.

Zukunft:
Wenn ich etwas gefestigter in den Gefühlen bin und es mal passt (also nicht gerade zur Geburt), werde ich es ihm auch mal mitteilen. Wie ich mich fühle und das es für mich nicht passt und was ich denke. Derzeit weiß ich nicht ob ich soweit bin aber es hätte eh nie gepasst.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 7. November 2014
Geburtstagsgedicht 2014
Die Erwartungen zu meinem Geburtstag waren natürlich hoch. Ich habe nicht geweint aber es war schön. Ja ich hab ne Uhr bekommen :-) Lest selbst:

-33-

Weil heute dein Geburtstag ist,
und damit du nicht vergisst,
das nur du mein Schatzi bist,
erzähl ich dir heut diesen mmmmmmeisterlich ausgeklügelten Vers!

33 ist nicht schlimm, da kann man ruhig mal feiern tun.
Ne halbe Flasche kannste trinken, dann aber hinlegen und ausruhn,
auch wenn er nicht so lange kann, der Wille zählt doch - gibts zu!

Auch wenn du manchmal wie ne Dampflok, deinen Druck abpfeifen lässt,
oder manchen Abend im Bett dein Kopfkissen leicht benässt.
Auch wenn du wegen Kleinigkeiten, mich mit Haut und Haaren frisst,
Ich liebe dich nicht ohne Grund, darum bleib bitte wie du bist!

Du energiesch, ich gemächlich, du laut ich ganz leise,
ich ne CD, du dein Nähzeug, ih ne Kamera, du ne Reise.
Jeder mag seins, jeder hasst seins, jeder find was anderes toll,
Und doch jeder braucht den anderen, jeder braucht sein' Gegenpol.

Du brauchst mich, und ich brauch dich. Drum erneuer ich den Schwur:
Ich liebe dich mein Hasenbein! So, und hier ist deine Uhr:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Weihnachtsgedicht 2013
Ich habe euch ja geschrieben, dass der Herr mir letztes Jahr zu Weihnachten ein tolles Gedicht geschrieben hat. Hier ist es nun:

Rede ist silber, Schweigen ist Gold, ein Gedicht ist unbezahlbar.

Gesucht und gefunden, nur für ne Nacht
für zwanglosen Spaß, so war es gedacht.
Dann ließ sie ihre Dose da...
Nun geht das jetzt schon fast zwei Jahr'

Jeden morgen voller Wonne, steht neben mir mein Engel auf,
Strahlt noch heller als die Sonne, während ich noch müde schnauf.
Wenn sie kommt um mich zu wecken, glaub ich meinen Augen kaum.
Wenn ihre Lippen meine bedecken..auch wenn ich wach bin - sie ist ein Traum!

Keinen Tag mehr ohne sie! Und wenn doch, dann bitte nie!
Ihr Glück ist mein Augenmerk, dafür gibt's ne Garantie!
Nur ihr Lachen will ich hören, nur ihr Lächeln will ich sehn,
Ungern lass ich sie alleine, niemals lasse ich sie gehen.

Der Schniedel zeigts - ich bin ein Mann. Jemand der nur schwer sagen kann
was er fühlt und wie er denkt, und damit ohne Absicht kränkt.
Ich bin kein Klotz und nicht aus Eis, eher eine...Mimose.
Blumen könnte ich dir schenken, doch du stehst nich auf ne Rose.

Schreiben das ist einfacher, dichten fällt mir immer leicht,
auch wenn mal am Ende der Strophe das Versmaß nicht ganz bis ganz zum Schluss hinten dran reicht.

Ich bin manchmal ein kleiner Trottel, das geb ich auch gerne zu.
Viel zu lang hab ich gewartet, viel zu lange wartest du.
Was ich fühle, was ich denke, das weißt du doch sicherlich.
Ich habe und werd es immer...ja mein Schatz, ich liebe dich!

... link (0 Kommentare)   ... comment