Freitag, 29. März 2013
bin ich zu streng oder da ist es wieder...
wir machen gerade Kurzurlaub. War ja mein Weihnachtsgeschenk an den Herrn. Ein WE weg. Einfach das Hotel, die Umgebung und alles genießen und abschalten. Ich war nach dem Stress auf der Arbeit echt auch hin. Es tut gut.

Nur kamen wir wieder mal auf das allbeliebte Thema von Frau K. Liebt er mich? Nun hat er wieder mal etwas gesagt, was ich falsch, anders oder auch richtig interpretiere. Es war nicht gleich Liebe aber es wird jeden Tag mehr. Hä?? Verstehe ich das wieder falsch? Wir reden von Haus und Kind. Wo sind wir? Bei 50% oder mehr? Wo ist die Obergrenze, oder wie weit geht es? So nun bin ich wieder mal total verunsichert. Ich kenne ja seine Einstellung dazu. Er sagt es erst wenn er sich sicher ist die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Ja ich hab da schon nachgehackt, will aber auch nich nerven mit meiner Unsicherheit.

Er meinte, mir sollte doch klar sein, dass er sein Leben mit mir teilen will wenn er mit mir ein Haus kaufen will und Kindeer haben will. Ja schon. Aber ich hätte es auch gern mal gehört. Und solche Aussagen lassen mich zweifeln. Zweifel daran ob es nicht doch zu bald ist, ob er genauso viel empfindet wie ich, ob ich zu viel will oder auch zu viel investiere...

Fragen über Fragen. Ich bin selber immer wieder verwundert, dass ich ihn immernoch jeden Tag sehen könnte und ständig anschauen könnte und einfach nur bei ihm sein will. Aber er auch? Er sagt nix, er zeigt es mir. Ich bin eifach zu unsicher und er ist es auch mal leid es immer wieder zu sagen, weil er es ja zeigt. Ich dachte eigentlich ich hab mich langsam daran gewöhnt. Hab ich nicht.

Meine Stimmung drückt hier grad alles runter. Ja aber mir ist wiedermal grad zum heulen. Ich muss das Thema wohl nochmal auspacken und den Herrn damit nerven, damit ich das wieder mal für bei Seite legen kann. Jetzt, wir wollen schließlich den Urlaub noch genießen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 28. März 2013
Helfen
Wie kann ich ihm nur helfen. Ich hatte von meinem besten Freund erzählt. Schwer verliebt aber Sie ist vergeben und kann sich nicht entscheiden. Er hat Liebe erfahren und will nicht mehr ohne sie. Er klammert sich an diesen strohhalm des Vielleichts.

Nun schrieben wir gestern Abend wieder. ich bin der Ansicht er solle ihr zeigen er ist da aber sie nicht sehen. das macht nur ihn kaputt.
wie schlimm es tatsächlich ist habe ich erst heute erfahren.

Gestern hat er einen Absturz hingelegt. Hat sich mit Alkohol umgeschossen, früh um 7 erst zu Bett, heute schon gekotzt, nicht arbeiten gegangen. Die nachrichten hab ich gestern nicht mehr gelsen, sonst hätte ich ihn gleich angerufen und zusammen geschissen. Aber ich hab schon geschlafen.
In seiner Not rief er mich vorhin an. Tränen unterdrückend. Er wäre kaputt, fertig, er kann nicht mehr. Er trifft sich heute wieder mit ihr.

Ich habe ihn vollgenölt warum er das tut. Mit Verständnis habe ich es bisher versucht. jetzt versuche ich es mit Hilfe aber konkret und direkt. anders versteht er es nicht mehr.

Mein Vorschlag, nicht mehr sehen, ablenken (joggen oder so bis er so kaputt ist dass er nicht mehr denken kann), Hilfe beim Psychologen suchen, Alkohol wegschmeissen. ich weiß auch nicht weiter.

wenn ich könnte würde ich den Alkohol bei ihm verbannen, selber wegschmeißen, ihn schütteln und hoffen dass er aus dem Traum aufwacht.

Was soll ich nur tun, damit er den kopf einschaltet und sein leben wieder in die hand nimmt. Er weiß jetzt was ihm fehlt ud das eine beziehung was schönes ist, wenn man es zulässt. Aber das ist nun mal nicht die Frau. Mit der soll es nicht sein. Es ist zeit die Reißleine zu ziehen, kein Kontakt und Ablenkung suchen. Er kann das noch nicht. Wie lange soll das noch so weiter gehen?

Er fährt dann zu seiner Mutti heim. da ist er erstmal sicher. Da betrinkt er sich nicht. Ich werde Kontrollanrufe machen und schauen dass er kein Alkohol und auch keine Drogen zu sich nimmt.

Wir werden sehen wie es nun weiter geht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. März 2013
Haus
Ja es wird langsam Ernst oder nun gut wir denken noch nach.
Jedenfalls waren wir Gestern bei einem Immobilientypen, der Häuser baut und so und die dann Schlüsselfertig übergibt. das ist das was wir wollen. Nix selber bauen, kein Stress und Rennerei damit. Wir entscheidet, er kümmert sich drum.

Beim Preis ist mir erstmal alles aus dem gesicht gefallen. Es ist teurer als gedacht. Wir müssen also noch ein paar abstriche machen. Haben auch nochmal über die Grundstücksgröße geredet. da hat er uns als Hausaufgabe gegeben wo wir uns welche anschauen sollen, damit wir ein Gefühl dafür bekommen. das werden wir in Angriff nehmen.

Nun ist er am zug und muss uns ein Angebot unterbreiten. dann können der Herr und ich nochmal rechnen. Der Herr will das genauso wie ich, er ist sich finanziell halt nicht sicher. Aber mal ehrlich bei ner 4-Raum-Wohnung in seiner stadt würden wir auch minimum 800 Euro kalt zahlen. dann können wir das auch fürs Haus nehmen und abzahlen.

Ich denke wir sind uns da einig. Sicher sind wir keine Spitzenverdiener. Aber hey Andere schaffen es auch. Wir sind halt nicht so sehr die Sparfüchse sondern geben gerne Geld aus. Und wir müssen uns dann etwas einschränken aber Urlaub muss drin sein und wird auch drin sein.

Aber vor dem Angebot des Maklers geht nix. Der Herr macht uns noch einen Termin bei seiner Sparkasse. Bei meiner will ich das nicht, da kennen mich die Leute und die kennen meine Schwester und das würde sich rum sprechen. Aber wir wollen das für uns entscheiden. Wenn's nichts wird ist gut und wenn dann werden wir es den Familien rechtszeitig vorm Umzug mitteilen. das reingerede von wegen Ihr seid erst ein jahr zusammen und so wollen wir nicht. Wir sind uns sicher mit uns und wenn es in 10 Jahren nicht mehr ist ist es halt so. Sicher kann man sich auch in 10 Jahren nicht sein.

Nun sind wir gespannt auf den termin nächsten Donnerstag. Das Thema hat und Gestern so beschäftigt dass es keinen sex gab. Wir holen das aber am WE alles nach :P

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 25. März 2013
beste Freundin
bin ich ja auch. So hat mich am Samstag ein Notruf von meinem besten Freund erreicht. Er hat Gefühlschaos. Wie die meisten Leute, denkt auch er, ich hänge nur auf dem Herrn und man darf mich nicht stören. Gut er hatte mir bereits mitgeteilt ich möge ihn Sonntag abend anrufen. Sonntag wissen alle Frau K geht zum Aquafitness und danach hat Sie Zeit.

Also gut den R. angerufen. Er hat sich bei der einen entliebt. Das ist gut so. Sie war nix für ihn. Sie hat ihn nun schon ewig hingehalten weil Sie die Aufmerksmkeit wahrscheinlich toll fand.

Nun gibt es eine Neue in die er verliebt ist. Grundlegend finde ich es ja schön. Auch das er nun die Erfahrung macht, dass es nicht nur um Äußerlichkeiten geht sondern um mehr. Wir sind ja reifer geworden. ich habe die Erfahrung auch erst mit dem Herrn gemacht. Nun ist diese Frau Verlobt und hat 2 Kinder, aber nicht von dem Verlobten.
Nun kann Sie sich nicht entscheiden. Sie säuselt R. ganz viele tolle Sachen und da geht auch mehr. Er macht es ihr gleich. Nun liegt es an ihr sich zu entscheiden. Wir haben zwei Stunden darüber telefoniert, er hat mir nachrichten vorgelesen. Mehr als mit dem hirn kann ich aber nicht an die sache ran gehen. Und ich will ihm auch nicht zu viele Hoffnungen machen. ich bin die, die das Häufchen Elend hinterher aufbauen muss, was grundsätzlich kein problem ist. Aber R. ist labil und ich würde es ihm mal gönnen.

Er hat mit ihr bereits eine andere Ebene erreicht und ich hoffe für Sie, dass Sie sich schnell entscheidet. Keine Frage das es ihr nicht leicht fallen wird. Weil ne Verlobung ist was Sicheres aber Möglicherweise nicht das Glück. Das muss Sie nun entscheiden und ich muss meinen besten Freund solange immer wieder ablenken und ihm gut zureden und auf dem Boden halten.

Aber was tut man nicht alles gerne für einen Menschen der einem am Herzen liegt...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 22. März 2013
Begrüßung
Gestern Abend war wie immer Walrosstraining mit meiner Cousine. Sprich wir machen Sport zu ner CD und nach 15 Minuten sind wir total fertig. Ist auch nicht so schlimm, die DVD heist ja fit in 10 Minuten. Dann sind wir mit 15 Minuten schon echt gut dabei :-)

Hinterher wird selbstverständlich noch viel geschnattert. Da der Herr ja bei mir wohnt, haben wir das Gestern bei meiner Cousine gemacht. Ich war dann schon auf dem Weg nach Hause da schrieb schon der Herr wo ich bleibe er wäre geil...

Da hab ich aber Gas gegeben und bin direkt nach Hause. Er erwartete mich bereits mit einem Ständer. So kenn ich ihn gar nicht. Scheint am Sexentzug zu legen. Ich musste natürlich noch schnell unter die Dusche. Der Herr hat währendessen das Bett angewährmt. Ich gehe mal nicht näher in die Details. Jedenfalls war es wie beim ersten Mal. Der Herr kam super schnell. Wir lagen dann aufeinander und haben uns nur gefeiert. Ich nenne ihn ja eh gerne vierzehn weil er sich manchmal kindisch verhält, was ich aber süß finde. Ja da hat er dem Namen alle Ehre gemacht. Aber keine Angst er weiß mit seiner Zunge super umzugehen.

Wir sollten öfter Sexentzug praktizieren, wobei das hier gerade mal 4 Tage betraf, was aber für mich schon lange ist. Die Begrüßung fand ich super, an der Ausführung müssen wir noch arbeiten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Frei
Juhu ich habe heute nen Tag Urlaub. Gut der ist auch schon voll verplant aber ich muss nicht arbeiten.
Also naja ich backe gerade nen Kuchen für die Geburtstagsfeier von meinem Papa, dann noch ein Brot, damit ich was zum Abendessen hab und vielleicht sauge ich dann auch noch mal die Wohnung aber nur wenn ich Lust habe.

Bin heute Morgen bereits mit dem Herrn aufgestanden und der Plan war dann gleich loszulegen. Da mich aber die Müdigkeit überkam hab ich mich nochmal hingelegt. Bin dann auch erst um 9 aufgestanden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 20. März 2013
zusammen wohnen...
ist echt nicht so einfach. Ich koche, putze, mache und tue. Der Herr chilled in seiner neuen lieblingsecke auf meinem sofa. sein lapto ist echt sein liebstes und immer in seiner mangel. Kann ich ihn noch umerziehen? Oder liegt das daran dass er bei mir nur Gast ist? Oder ist er immer so? Ich wuste ja das er faul ist, aber er macht echt nix. Ich koche mittlerweile. Und das wo das immer sein Part war. nun gut ich werde ihn umerziehen, dass er wenigstens kocht.

Neue Lacher-Kracher mit ihm:
Er braucht ein Schlummerlicht damit er nachts auf'Klo findet. Er schläft später im Kinderzimmer und teilt sich das Licht mit dem Ich finde die Vorstellung witzig.

Das abnehmen ist auch schwerer. Er hat immer abends Hunger und ich mache ihm dann was. Nur Salat und so aber mein Körper ist nicht auf täglich Abendbrot getrimmt. Das setzt sofort an. Heute war ich hart und habe nix gegessen. Vielleicht vernasche ich dann noch den Herrn....

... link (0 Kommentare)   ... comment