Sonntag, 15. Februar 2015
Romantik!?
Der Herr hatte mir ja zu Weihnachten ein romantisches Wochenende über den Valentinstag geschenkt. Mit Candle Light Dinner und Frühstück im oder am Bett.

Das Hotel war okay. Das Bad recht klein, der Fernsehempfang mochte uns nicht aber sonst gut.

Frühstück im Bett war toll. Es war nicht im Bett aber im Zimmer und es gab alles was das Herz begehrt. Toll, entspannt und ich hab Kaffee getrunken. Das konnte ich seit 3 Jahren nicht ohne Schwindel zu bekommen - es geht mir also besser.

Dann waren wir wandern. Die Wege waren grauenvoll, zerfahren, matschig, schlecht ausgeschildert und dann mussten wir noch über nen Bach weil die Brücke kaputt war. Die Natur war schön, ein paar tolle Fotos sind entstanden und es tat uns gut.

Abends dann das Candle Light Dinner.
3 Gänge - Gulaschsuppe, Schnitzel für mich und Rind für den Herrn, Heiße Liebe als Nachtisch.

Da kommt immer wieder die Frage was ist Romantik?
Ist es tatsächlich dass Kerzen auf dem Tisch stehen und Rosenblätter rum liegen? Das Essen? Das Gespräch?

Ich bin da nicht so veranlagt. Es ist schön, wenn der Herr mal Kerzen anzündet im Schlafzimmer. Ich brauche das aber nicht zwingend.

Romantik ist für mich auch mich wohl zu fühlen. Das ich sein kann, wie ich bin. Ich muss mich nicht verstellen. Ob es rülpsen oder pupsen ist - das gehört zum menschlichen Teil dazu und wenn ich das bei einem Mann machen kann ohne schief angeschaut zu werden. Irgendwie ist das ein Stück Romantik.

Aber auch ankuscheln und einfach nur genießen. Neben dem Herrn aufzuwachen ist immer wieder toll. Das zählt mehr als Blumen oder all der Kommerz. Romantik ist das was wir draus machen.

Für mich war es ein schönes Wochenende. Ich hoffe noch auf einen tollen Abschluss jetzt zu Hause.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 11. Oktober 2014
Frau K ist...
wiedermal unterwegs.
Diesmal im Thüringer Wald, in einem kleinen Ort mit vielen Wanderwegen. Das Wetter spielte heute noch nicht mit. Es war neblig und diesig und wenig Aussicht. Es gab nasse Socken und leichte Blasen für mich.

Das Internet läuft nur auf Edge über's Handy, also miserabel. Der Anschluss an der Unterkunft wird morgen neu gemacht, deshalb ist es grad schlecht.

Ich hoffe auf guten Sex, viel Bewegung, gutes Essen und etwas Ausspannung, Kopf frei bekommen und weniger denken.

Nach der Rückkehr werde ich mehr berichten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 15. September 2014
Kurztrip Bayreuth
Wir sind wieder zu Hause.
Das Hotel war gut, die Betten sind leider immer mal auseinander gerückt. Dem Spass hat dies keinen Abbruch getan. Wir hatten guten Sex.

Meinen Geburtstag am gestrigen Tage haben wir ruhig verbracht. Am Abend gab es Döner und Billigwein. Aber es war schön. Einfach nur zu zweit. Die Gratulanten haben mich angerufen oder geschrieben.
Das Geschenk vom Herrn spiegelt seinen Willen wieder, leider tauschen wir es um, da es nicht passt. Also es ist eine Uhr. Ich mag es aber lieber größer, die ist zu klein. Wir gehen also am Freitag in die Stadt und kaufen eine andere. Die Wahl habe ich bereits getroffen.
Und dazu gab es wieder ein schnulziges Gedicht, was er vorgetragen hat. Süüüüß.

Ich glaube das war seit langem mal wieder ein WE wo ich nicht die Kissen nass geheult habe wegen irgendwas. Entspannung pur. Die richtige Mischung von Hotel abgammeln und Draußen im Wald umherschleichen wars auf jeden Fall.

Nun liegen noch zwei Wochen Urlaub zu Hause vor mir. Nächstes WE steigt die Party.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 10. August 2014
good bye
Gestern sind wir um 5 Uhr früh los gefahren. Ade Rügen. Hallo Thüringen. Direkt zu meinen Ellis und dann zum Geburtstag der Omi.

Der Urlaub war Alkoholreich, mit wenig Schlaf, viel Sonne, Meer und Sand. Letzteres hab ich vorhin aus allen Taschen geschüttelt.

Was haben wir noch so getan?
Tagsüber lag ich selbstverständlich immer in der Sonne, der Herr hat sich dann auch mal ans Spielfeld gewagt - mit LSF 50. Er hat also auch ein wenig Farbe bekommen.
Abends gegrillt, Burger und Hot Dogs gegessen mit frischen Fleisch vom Grill, Lagerfeuer am Strand gemacht, einen Abend zu zweit in der Unterkunft nix gemacht und Freitag dann Koffer gepackt, Essen gegangen und auf nen Abschlussbier zu den Anderen.

Wie ihr seht war nicht viel los aber leider hab ich auch wenig Erholung bekommen. Die Nächte waren kurz, da die Parties lang waren und ich Morgens ja trotzdem bald zum Strand wollte um genug Sonne zu erhaschen.

Der Sex war super - entspannt, anders und spontan.
Heute Morgen wurde ich vom Herrn geweckt und es gab Sex. Sonst war morgendlicher Sex nix für uns aber Heute ist ja noch Urlaub. Da ist immer alles Anders.

Heute ist aber auch nix los. Ich hab gestern bei der mi ganz viel Bowle getrunken, war dann echt knülle und gaggrich wie ein Huhn. Der Herr mag das.Ich habe es bisher nur geschafft Wäsche zuwaschen, ein halbes Nutellaglas leer zu essen und zwei Cappus zu trinken. Ich hänge auf der Couch ab, suche den nächsten Urlaub raus und glotze TV.

Ab Morgen gehts wieder zur Arbeit und der Alltag beginnt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 4. August 2014
Urlaub
Was haben wir bisher gemacht?
Ein Tag am Strand verbracht, auf der Heimfahrt einmal komplett durchnässt - Miss Wet T-Shirt gewesen :-), am Strand gelesen, Waffeln gebacken und alle damit glücklich gemacht, guten Sex gehabt, gegrillt, mich wieder an Alkohol gewöhnt mit Radler, köstlich gelacht am gestrigen Abend, Brötchenservice vom Herrn gehabt. Ich dusche und er holt frische Brötchen - ein Traum.

Bisher war der Urlaub echt toll - bis auf die Unterkunft. Schweine viel Geld bezahlt und dann das:
- Duschkabine kaputt (sollte heute gemacht werden, die haben aber die falsche Größe bestellt)
- Wäscheständer voll verrostet
- beim ankommen 12 Spinnen weggesaugt
- Sonnenschirm defekt - Frühstück auf dem Balkon wird nix
- Bad nicht gut gereinigt (die versprochene Weinflasche zur Begrüßung fehlt - unsere Vermutung: Die Putzfrau hat die gesoffen anstatt zu putzen
- die Küche ist dafür super ausgestattet
- Balkonmöbel naja, Auflagen nur 2 Stück
- Mücken sind auch zur genüge da

Die Kritikpunkte werde ich nach dem Urlaub dem Veranstalter mitteilen und dann hoffe ich für die, dass die mir Geld erstatten. Das Bad ist kein Zustand!!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. August 2014
gepackt
Der Koffer ist gepackt. Ich hab den mindestens 3 Mal gepackt. Erst gepackt - zu voll, ausgepackt. Aussortiert, gepackt - immer noch zu voll. Wieder ausgepackt, Schuhe raus - eingepackt alles rein - nicht mehr aussortiert - passt. Schuhe und Jacken in extra Tasche. Strandtasche gepackt für den ersten Tag. Küchenzeug in Beutel. Rucksack voll mit Büchern und Zeugs. Zweiter Rucksack voll mit Kamerazeug. Koffer ist schon im Auto. Küche geputzt, Wäsche noch abgenommen, Spüler wird über Nacht angestellt, ich bin knülle muss mich aber noch um Enthaarung und schöne Füße kümmern. Dann gehts bald ins Bett denn die Abfahrt ist bereits um 5.

Und dann heißt es Sonne, Strand und Meer und einfach nur erholen, lesen und guten Sex haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 28. April 2014
Engel
der über uns wacht war am Samstag auf der Autobahn mit uns unterwegs.
Wir standen im Stau. Es ging nur Stückchenweise voran.
Dann klapperte das Auto. Es war das hintere Rad. Es war locker. Schnell auf den Standstreifen, war ja kein Problem.

Uiuiuiuiuiuiui da haben wir echt glück gehabt. Die Muttern waren kurz vorm abfallen. Also schnell alle nochmal richtig fest nachgezogen und weiter gings.

Der Stau hat uns womöglich das Leben gerettet. DANKE STAU!!!! Sonst wäre uns das Rad bei 160 um die Ohren geflogen, hätte uns überholt oder doch noch Andere in den Unfall mit verwickelt. Gar nicht auszumalen.

Nach 50 Kilometern sind wir dann nochmal auf nen Rastplatz und haben kontrolliert. Alles fest.

Danke auch an unseren Schutzengel.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. April 2014
Hauptstadtfeeling Tag 2
Heute Morgen haben wir eine Stunde länger geschlafen. Es tat gut, aber wir waren nicht fit. Egal aufstehen.

Auf ging es in die Stadt. Als erstes in das Computerspielemuseum. Es war wirklich toll. Interessante Fakten aber auch Spiele. Die uralten spiele konnte man mal wieder machen aber auch mit Tabletts spielen.

Hinterher auf die Spree. Eine Rundfahrt. Typisch Touri. Die Lautsprecherdurchsagen waren nicht immer gut zu hören aber wir haben den Großteil verstanden. Nebenbei gab es ne heiße Schokolade um mich ein wenig aufzuwärmen.

Hinterher ein Nickerchen in der Unterkunft. Dann schwimmen,Döner, ein Schwätzchen mit der Tante und dann abgammeln auf der Couch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. April 2014
Nachmittag Tag 1
Das Gefängnis hat nicht mehr auf, als Frau K Ihren Nachmittagsschlaf beendet hatte.
Also haben wir den Entschluss gefasst uns noch ein paar Aufbackbrötchen, Bier für den Herrn und ein wenig Aufschnitt zu kaufen.
Hinterher ging es zu IKEA! Hier ist der größte IKEA Deutschlands, und das direkt bei uns ums Eck.

Ich wusste was ich noch brauchte, was für die Küche so Trennteile, zwei neue Kissen für die Couch , ein Regalbrett was ich damals falsch gekauft hatte und noch Türstopper damit die Türen leichter zu gehen. Alles bekommen. Hinterher gabs Hot Dog und ein Eis.

Zurück zur Unterkunft, duschen, ein alkoholfreies Radler für mich und ein Bier für den Herrn auf der Terrasse. Ich mit Buch, er mit Laptop.
Hinterher ein Sex, abgammeln auf der Couch und gleich gehts ins Bett, die Füße brauchen Ruhe.

Morgen ist eine Spreerundfahrt und das Computerspielemuseum angesagt. Ihr seht wir sind schlechte Touris was Museen und Interesse angeht.
Ich werde euch morgen mehr berichten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Hauptstadt Tag 1
Um sieben klingelte der Wecker. Ich war noch im Tiefschlaf und nicht fit. Aber wir wollten früh raus um bald in der Stadt zu sein.

Also duschen, frühstücken, anziehen, spritzen, Haare machen und los gings.

Bis zu Bahn laufen und in die Stadt fahren. 25 Minuten noch ruhe. Dann ging es direkt zu Madame Tussauds. Laut Anzeige müssten wir 40 Minuten Minimum warten. Nun gut, wir waren wohl nicht die Einzigen die bald raus sind. Aber es kamen noch Viele viel später als wir und standen noch weiter hinten.
Es ging aber schneller als gedacht. Ich würde sagen 30 Minuten haben wir gewartet und waren drin. Echt teuer. Zum Glück hat dem Herrn seine Tante bereits einen Gutschein aus der Zeitung ausgeschnitten - zahle 1 und nimm 2. Super somit war es erträglich.

Es war echt nett anzusehen. Wir haben mit verschiedenen Personen wilde Fotos gemacht. Ich glotze auf allen echt grauenvoll. Ich glaube das muss man nachbearbeiten. Wir sind absolut nicht die ewigen Anglotzer. Wir waren nach ner Stunde durch.

Weiter ging's zum Potsdamer Platz. Rechts und links schauen und aufnehmen. Müller suchen um einen Labello und Seife zu kaufen. Großes Einkaufscenter gefunden. Merke ich mir für Freitag, dann ist Shoppingtag.

Nun zurück zur Unterkunft und eine Pause machen. Wir schauen wie es den Füßen geht, machen eine Pause und überlegen ob wir dann noch zu Ikea fahren oder ins Gefängnismuseum... Mal sehen.

Fazit: Unsere Füße brennen, Berlin ist groß, laut und Menschenüberfüllt.

... link (0 Kommentare)   ... comment