Sonntag, 15. Februar 2015
Romantik!?
Der Herr hatte mir ja zu Weihnachten ein romantisches Wochenende über den Valentinstag geschenkt. Mit Candle Light Dinner und Frühstück im oder am Bett.

Das Hotel war okay. Das Bad recht klein, der Fernsehempfang mochte uns nicht aber sonst gut.

Frühstück im Bett war toll. Es war nicht im Bett aber im Zimmer und es gab alles was das Herz begehrt. Toll, entspannt und ich hab Kaffee getrunken. Das konnte ich seit 3 Jahren nicht ohne Schwindel zu bekommen - es geht mir also besser.

Dann waren wir wandern. Die Wege waren grauenvoll, zerfahren, matschig, schlecht ausgeschildert und dann mussten wir noch über nen Bach weil die Brücke kaputt war. Die Natur war schön, ein paar tolle Fotos sind entstanden und es tat uns gut.

Abends dann das Candle Light Dinner.
3 Gänge - Gulaschsuppe, Schnitzel für mich und Rind für den Herrn, Heiße Liebe als Nachtisch.

Da kommt immer wieder die Frage was ist Romantik?
Ist es tatsächlich dass Kerzen auf dem Tisch stehen und Rosenblätter rum liegen? Das Essen? Das Gespräch?

Ich bin da nicht so veranlagt. Es ist schön, wenn der Herr mal Kerzen anzündet im Schlafzimmer. Ich brauche das aber nicht zwingend.

Romantik ist für mich auch mich wohl zu fühlen. Das ich sein kann, wie ich bin. Ich muss mich nicht verstellen. Ob es rülpsen oder pupsen ist - das gehört zum menschlichen Teil dazu und wenn ich das bei einem Mann machen kann ohne schief angeschaut zu werden. Irgendwie ist das ein Stück Romantik.

Aber auch ankuscheln und einfach nur genießen. Neben dem Herrn aufzuwachen ist immer wieder toll. Das zählt mehr als Blumen oder all der Kommerz. Romantik ist das was wir draus machen.

Für mich war es ein schönes Wochenende. Ich hoffe noch auf einen tollen Abschluss jetzt zu Hause.

... comment