Sonntag, 8. Februar 2015
Aua
Ich habe nen Hexenschuss.
Einmal in Fahrt ist es halbwegs gut. Ich kann zwar nicht gerade stehen aber ich kann was machen. Nun aber lag ich etwas in der Mittagspause und es geht nix mehr.
So ein Mist. Schmerztabletten und Wärme müssen mich bis Morgen fit machen.

Ab Morgen muss ich auf Arbeit voll mit ran auch in den Kundendienst. Letztes Jahr war ich schon raus, wegen der ersten Fehlgeburt. Dieses Jahr kann ich das nicht wieder bringen. Also irgendwie fit werden.

... comment

 
tramal hilft. :) gute besserung!

... link  

 
jo eh. tramal mit einem achterl wein. und dann ist es auch egal, ob der bildschirm hochkant oder mit dem rücken zum betrachte steht: alles dulli.

o-ton meines medical directors, neurologe, auf meine feststellung: och, tramal hilft.

... link  

 
Danke

... link  


... comment