Montag, 4. August 2014
Urlaub
Was haben wir bisher gemacht?
Ein Tag am Strand verbracht, auf der Heimfahrt einmal komplett durchnässt - Miss Wet T-Shirt gewesen :-), am Strand gelesen, Waffeln gebacken und alle damit glücklich gemacht, guten Sex gehabt, gegrillt, mich wieder an Alkohol gewöhnt mit Radler, köstlich gelacht am gestrigen Abend, Brötchenservice vom Herrn gehabt. Ich dusche und er holt frische Brötchen - ein Traum.

Bisher war der Urlaub echt toll - bis auf die Unterkunft. Schweine viel Geld bezahlt und dann das:
- Duschkabine kaputt (sollte heute gemacht werden, die haben aber die falsche Größe bestellt)
- Wäscheständer voll verrostet
- beim ankommen 12 Spinnen weggesaugt
- Sonnenschirm defekt - Frühstück auf dem Balkon wird nix
- Bad nicht gut gereinigt (die versprochene Weinflasche zur Begrüßung fehlt - unsere Vermutung: Die Putzfrau hat die gesoffen anstatt zu putzen
- die Küche ist dafür super ausgestattet
- Balkonmöbel naja, Auflagen nur 2 Stück
- Mücken sind auch zur genüge da

Die Kritikpunkte werde ich nach dem Urlaub dem Veranstalter mitteilen und dann hoffe ich für die, dass die mir Geld erstatten. Das Bad ist kein Zustand!!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. August 2014
gepackt
Der Koffer ist gepackt. Ich hab den mindestens 3 Mal gepackt. Erst gepackt - zu voll, ausgepackt. Aussortiert, gepackt - immer noch zu voll. Wieder ausgepackt, Schuhe raus - eingepackt alles rein - nicht mehr aussortiert - passt. Schuhe und Jacken in extra Tasche. Strandtasche gepackt für den ersten Tag. Küchenzeug in Beutel. Rucksack voll mit Büchern und Zeugs. Zweiter Rucksack voll mit Kamerazeug. Koffer ist schon im Auto. Küche geputzt, Wäsche noch abgenommen, Spüler wird über Nacht angestellt, ich bin knülle muss mich aber noch um Enthaarung und schöne Füße kümmern. Dann gehts bald ins Bett denn die Abfahrt ist bereits um 5.

Und dann heißt es Sonne, Strand und Meer und einfach nur erholen, lesen und guten Sex haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 30. Juli 2014
Urlaubsreif
Ich bin Urlaubsreif:
- vergesse Dinge im Job die ich sonst aus fem FF kann
- bin unkonzentriert
- räume bereits meinen Schreibtisch auf
- mache im Sport immer andere Übungen
- freue mich auf den Strand
- würde den Koffer schon fertig packen wenn sich das Zeug nicht platt liegen würde

Ich brauche dringend Urlaub und bin reif für eine Woche Strand.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 27. Juli 2014
Vorfreude
Die Hochzeit ist vorüber. Ich habe gut durchgehalten. Dieses WE ist ruhig. Wir haben den gestrigen Abend mit den Nachbarn bzw. über uns Bewohnern verbracht. Netter Abend mit viel geschnatter. Heute ist Ruhe angesagt. Ich wasche Wäsche und suche schon Sachen für den Urlaub zusammen - Lumatra, Strandmuschel usw.. Muss auch noch ein Geschenk basteln.

Nur noch eine Woche arbeiten dann geht es in den Urlaub. Hoffentlich scheint Sonne.

Psychisch geht es auch recht gut. Der Doc hatte mir ja Mut gemacht. Wir arbeiten also wieder am Kind. Ist aber etwas in den Hintergrund gerückt. Wir genießen uns wieder mehr. Das tut gut.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 13. Juli 2014
Polterabend
Am Freitag war Polterabend bei seinem besten Freund. Ich verstehe was die Beiden zusammen hält. Sehe nur wenig Zärtlichkeit und nette Worte. Es geht wohl um Sicherheit, Tradition, Torschlusspanik und Kinderwunsch seinerseits. Nun gut ich war brav dabei und hatte auch gute nette Gespräche, nicht mit dem Brautpaar aber mit anderen Gästen. Neuigkeiten erfahren, welche erzählt, Geheimnisse getauscht und am Ende halb erfroren nach Hause.

Nächste Woche Hochzeit. Kleid ist gewaschen, Make up gekauft, Schuhe mal sehen - könnten noch neue werden, Schmuck fehlt noch, passendes Hemd für den Herrn auch. Am Dienstag sollte das alles erledigt sein.


Brautstrauß wird nicht gefangen. Ich geben mein Bestes von Laune und Ausdauer.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Zusammenbruch
Nachdem es mir in letzter Zeit recht gut ging, sodass ich auch zwei Sitzungen beim Psychologen ausfallen ließ, stellte sich heraus, dass es falsch war.
Gestern suchte ich dann eine Überweisung, fand Sie nicht, und brach darüber zusammen. Und dann brach alles über mir ein. Ich habe wohl noch nichts überwunden, bin nicht psychisch stabil nach der Fehlgeburt.

Sicher spielte auch die geringere Zuneigung durch Fußball jeden Abend eine Rolle. Ich hätte auf den Psychologen hören sollen und diese eher einfordern sollen.

Nun musste der Herr dran glauben. Mindestens zwei Stunden geschluchzte, geschniefe, Selbstmitleid, Kritik und Umarmung.

Alles in Allem ging es darum. Kurz nach der FG fing die WM an. Der Herr schaute also jedes Spiel, er war ja auch krank geschrieben. Mit jedem Spiel fehlte er mir mehr. Er fehlte mir beim reden, kuscheln und einschlafen. Ich fühlte mich zunehmend Allein. Der Sex wurde weniger. Mein Selbstwertgefühl sank ins unermessliche. Das Abnehmprogramm kam ins stocken, ich nahm nicht weiter ab, nun wieder zu. Da kam noch Frust obendrauf. Ich fühle mich einfach nur dick und hässlich. Der Zuspruch vom Herrn fehlte noch mehr. Termine reihten sich aneinander sodass wir erst spät heimkamen, dann lief WM.
Das wäre sicher nicht so hart gewesen, wenn mein Hirn nicht den Sprung zum Kind gemacht hätte. Keine Zweisamkeit, kein Sex, kein Kind, kein neuer Versuch oder ewiges Warten. Auch wenn wir erst die Arzt Termine abwarten wollen. Mein Hirn spinnt sich was zusammen und ich verrenn' mich darin. Ich werde immer mehr aggressiv, mag mich nicht mehr, werde ungerecht und kann die Fassade nicht mehr aufrecht halten. Es kündigte sich am Tage bereits an, am Abend entlud sich das Gewitter.

Der Herr weiß nun woran es krankt. Ich sollte das dem Psychologen erzählen. Ich habe aber auch Angst.

Versteht der Psychologe mein krankes Denken und die Verwirrungen? Er weiß noch nicht, dass ich schon öfter kurz davor stand mir das Leben zu nehmen. Bisher kam ich immer selber raus. Nun hab ich den Herrn und keine Ambitionen mehr dazu. Aber die Gedankengänge sind immer noch wirr. Und die Ambitionen wieder Drogen zu nehmen um mal von dem Gewicht runter zu kommen sind auch schon da gewesen.

Ich glaub ich brauch ne Doppelstunde Therapie.

Auf jeden Fall ist das ja Heute vorbei. Der Herr hat hoffentlich verstanden worum es geht und das ich halt mehr Zuneigung brauche, die nicht daraus besteht, dass er neben mir auf der Couch liegt. Nein mir reichen Kuschelattacken und Liebesbekundungen zwischendurch. Ich brauche ihn nicht beim Serien schauen an meiner Seite wo er sich langweilt. Das ist nicht Sinn und Zweck. Er soll auch kein Hobby aufgeben, aber mich auch nicht aus den Augen verlieren.

Der Anfang heute war gut. Gemeinsam Rad gefahren, Sex gehabt und zwischendrin gekuschelt. Das tat richtig gut.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 22. Juni 2014
lang ist's her
dass ich hier was geschrieben habe.
Nun gebe ich euch mal ein Update.

Die ersten Kilos, also genau 2, sind verschwunden. Der Kampf lohnt sich, die Motivation ist hoch, kleine Rückschläge nehm ich in Kauf, die Umstellung klappt, ich hungere nicht, verbiete mir manche Lebensmittel weil ich weiß wie viel sie mich kosten aber es geht voran.

Die Beziehung:
Sie wurde mal wieder in Frage gestellt. Ich war immer mal wieder mies drauf wegen der Fehlgeburt, dass der Herr nicht putzt, nur Fußball schaut, ich zu wenig Aufmerksamkeit und Zuwendung bekomme, gerade jetzt wo ich sie brauche. Mir kamen überall immer mal wieder die Tränen in die Augen ohne bestimmte Hintergründe. Ich habe mich abends in den Schlaf geweint und war einfach psychisch recht fertig.
Der Psychologe hat Abhilfe geschaffen. Wir brauchen eine Putzfrau. Dann stelle ich wenigstens nicht mehr die Beziehung in Frage wegen mangelndem putzen des Herren. Ich nehme das nun Ernst und werde mir eine Putzfrau nehmen. Nächsten Samstag wird das geklärt. Ich mache nun Nägel mit Köpfen.

Wir durften diese Woche wieder Sex haben und Sport machen, also ich weil der Herr hat sich ja den Arm ausgekugelt. Das tat gut, hat mir aber nicht den Kopf frei gemacht. Aber es war schön mal wieder ein paar Runden zu drehen und Hanteln zu stemmen. Der Sex war auch gut und wird noch besser. Seit heute haben wir auch Folie an den Fenstern im Wohnzimmer, d bleiben Abends auch die Nachbarn draußen und wir können endlich überall Sex haben. Das wird leichter wenn der Herr beide Arme nutzen kann.

Näharbeiten:
Ich habe mir eine Sporttasche genäht. Sie ist echt super geworden und ich führe sie gerne aus.
Als nächstes muss ich mir Auflagen für den Balkon nähen. Dafür fehlen mir aber noch die Schaumstoffteile, die kommen hoffentlich nächste Woche.
Gerade sitze ich an einer Federmappe für meine kleine Nichte. Sie hat das malen entdeckt und nächsten Donnerstag Geburtstag. Ich nähe ihr gleich zwei Stück. Eine mit tollen Webbandmotiven mit Schafen und Raupen. Das wird eine Einfache. Dann noch eine im Prinzessinenmotiv mit abwaschbarem Stoff innen. Bei de werden prall gefüllt. Ich werde Morgen Ausschau nach Glitzerstiften halten. Ein Malbuch wird es auch noch dazu geben. Ich hoffe Sie freut sich dann darüber.

So das war mein Upddate. Ich bemühe mich nu wieder öfter zu schreiben um euch wieder mehr teilhaben zu lassen. Das war gerade echt schwer weil ich keine Motivation für irgendwas hatte. Aber ich bin wieder Positiv gestimmt.

... link (0 Kommentare)   ... comment