Montag, 25. Februar 2013
Zukunftspläne...
gab's beim Herrn und mir am Samstag Abend.
Total unvorbereitet hat er mich getroffen. Irgendwie kamen wir auf das Thema Haus. da hab ich ihm erzählt, dass ich mich da schon mal für interessiert habe. Als Single ist das nicht so einfach. Aber der Gedanke kam mir ein kleines Haus und dann selber was machen. Bin handwerklich nicht ungeschickt.

Da meinte er doch glatt, dann schau doch mal nach nem Haus für uns. Da war ich baff. Wie jetzte? Bisher war zusammenziehen noch in weiter ferne. Freiheit aufgeben und so. War bisher das große Problem bzw. Thema. Nun fängt er damit an. In meiner Fantasie passiert das erst in ein bis zwei Jahren.

Nun gut. Wir haben geschaut. Ein schönes Häuschen war schnell gefunden.

Können wir uns das leisten? Finanzplan aufgestellt. Wahnsinn oder?

Ist das nicht zu schnell? SInd wir nach 9 Monaten schon soweit? Wir haben noch nie richtig zusammen gelebt? Lohnt es sich vorher noch ne Wohnung zusammen zu suchen, wenns dann ins Haus geht?

Nun ging es aber um das Thema Arbeit. Er würde sich gerne noch umorientieren. Und daran hängts. Dann soll er sich erstmal nen neuen Job suchen, wo er mehr verdient. Auch ein Thema, ich bekommen mehr Geld als er. Somit ist das Thema Haus nochmal verschoben. Er schaut nach nem neuen Job. Und wenn es dann soweit ist, gibt's ein Haus für uns und dann vielleicht auch noch ein Kind. Mal sehen, bin nun auch nicht mehr so jung. Habe mir ein Limit für ein Kind gesetzt. Wenn ich bis dahin keins hab dann soll es halt nicht sein. Die Zeit rückt näher.

Aber überstürtzen will ich nichts. Noch fühle ich mich nicht bereit für ein Kind mit ihm. Ich will die Zeit mit ihm noch genießen. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen.

Nun lassen wir alles erstmal beim Alten. Ich pendle weiterhin. die Aussichten sind jedoch gut für uns :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. Februar 2013
Nässe..
fand ich Heute Morgen gegen hal 5 in meinem Bett vor. Um diese Zeit ereilte mich meine volle Blase. Ich tappte also zur Toilette und wieder zurück ins Bett. Wie ich mich so reinfallen lies bermerkte ich was nasses. Ich hab direkt mein Schlafanzug untersucht. Der war auch nur ein wenig nass. Klar ich hab mich grad in die Suppe geschmissen und nein ich hatte es nicht schon vorher laufen lassen. Zum Gück wie ich dachte.

Hab da so ein kindheitstrauma. Habe früher recht lange ins Bett gemacht weil ich immer vom Klo geträumt habe. Ich bekam dann Tabletten, dass ich nicht mehr so tief schlief und sollte mich immer kneifen bevor ich los pullere um zu schauen ob ich tatsächlich wach bin. Und manchmal mache ich das noch Heute. Aber ich habe dann nie wieder eingepullert.

Aber es war nass. Nun gut, ich zog das Schlafzeug aus und kulelrte mich auf die andere Bettseite. Danke an das große neue Bett.

Heute Morgen hab ich auch nochmal dran gerochen aber es riecht nicht. Und da ging mir ein Licht auf. Die Wärmflasche. Ich habe sie zwar mal umgedreht und da kam nix aber vielleicht ist das auch nur rausgetröppelt. Ich werde mich dessen heute Abend annehmen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 20. Februar 2013
Frei...
hat der Herr Heute von mir. Ja eigentlich waren wir für Heute verabredet. Aber sein Kumpel hatte ihn am WE bereits gefragt ob Sie nicht zusammen Fussball schauen wollen. Er hat da noch gesagt, wenn's schneit hat er Glück weil ich dann nicht komme. Nun hab ich ihm gestern geschrieben, dass er mir das ruhig sagen kann. Er sieht seinen Kumpel ja auch nicht so oft, weil der nur am WE da ist.

Er traut sich sowas einfach nicht zu sagen weil er denkt ich wäre dann sauer. Ja ich hab am Anfang mal gesagt, das ich ihn nicht nur am WE sehen will, dann kann ich mir auch nen freund suchen der weiter weg wohnt und nicht nur 13 Kilometer. Heißt aber nicht, dass er auch mal was vor haben darf. Sowas ist ja kein Problem.

Da isser halt immer voll rücksichtsvoll. Aber ich will auch den Abend mit ihm Fussball-schauen verbringen. da bleibe ich lieber zu Hause, nähe noch was oder lese gemütlich ein Buch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Blase...
ist es wohl diesmal nicht. Nachdem ich bereits seit letztem Mittwoch das Gefühl einer Blasenentzündung habe und am Donnerstag mir Tabletten auf Naturbasis aus der Apotheke geholt hab und nix half war ich beim Doc.
Am Montag hab ich mich dorthin gesetzt. Mich nerven Ärzte ja. Und die hat gemeint, dass im Urin nix feststellbar ist. Kann auch sein weil ich Nachmittags war, dass es schon rausgespült wurde. Hä? warum dann noch Schmerzen im Unterleib? Nun gut Antibiotika, nur ein Trinkpulver für einen Tag.
Tabletten soll ich weiter nehmen.

Hilft nix. Schmerzen sind da. Termin beim Frauenarzt - könnte ja auch was anderes sein gemacht. In drei Wochen. Ganz toll. Ja mir sagt auch schon Jeder ich solle die nerven und mich dorthin setzen. Ich mag aber nicht. Das nervt nur.

Möglicherweise auch deshalb weil ich die Schmerzen immer mal bereits seit nem halben Jahr habe. Nie so lange am Stück. Aber man macht sich halt so seine Gedanken und will eigentlich auch nix hören.

Ich verharre also bis zum Termin beim Frauenarzt Mitte März und bewahre Ruhe und ertrage dieses Ziehen im Bauch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 17. Februar 2013
er ist es wert...
geliebt zu werden. Er hat die Teufel mit mir vertrieben. Ihm ist aufgefallen dass es mir nicht gut geht. Er dachte es geht um die Blasenentzündung. Ich habe ihm gesagt dass dem nicht so ist. Er war geschockt da er nicht wusste was er falsch gemacht hatte. Ja soviel wars auch nicht. aber mit so wenig selbstwertgefühl wie ich es habe ist es schlimm und ich hab mich dann auch rein gesteigert. wir haben darüber gesprochen. ich geheult und versucht alles aus meiner sicht zu erklären. er hat einiges verstanden und wird sich mühe geben. blöd weil ich es eigentlich nicht so schlimm finde außer am freitag. aber gut. wie immer hab ich geheult und er hat alles ganz in ruhe mit mir besprochen, mir zugehört, mich ernst genommen, eingesehen, dagegen gesprochen, mich aufgebaut, in den arm genommen. bis es auch zu mir vorgedrungen ist. dafür alleine könnt ich ihn schon heiraten. Es ist einfach wahnsinn dass er es immer wieder schafft mich aufzubauen. Es ist toll so Jemanden zu haben. Kannte ich bisher nicht. ich war immer die gute freundin ohne probleme die hilft und immer gut gelaunt ist. nun kann auch ich mich mal fallen lassen (nicht dass meine freunde nicht für mich da wären aber ich kanns halt nicht). ich lerne das gerade und merke wie gut das tut.
Danke an den Herrn für seine Geduld (auch wenn er das nicht liest).
ich wünsche jedem so einen menschen zu haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 16. Februar 2013
die Teufel...
sind immer noch da. Sie waren die ganze Nacht da und ich bin immer wieder aufgewacht. Der Herr kam ins Bett und ich hab weder nen Kuss noch sonst was bekommen. Er hat sich hingelegt und hat geschlafen. Heute Morgen mit tierischen Rückenschmerzen aufgewacht. Nun glaube ich dem Osteopathen, dass relativ viel von den körperlichen Schmerzen von der Psyche kommt. Verdammt, ich muss da echt ran. Reagiere ich über? Nehme ich das alles zu ernst? Ihm ist aufgefallen, dass ich ruhiger bin. Ich weiß nicht ob ich ihm das sagen soll? Dann gibt er sich bestimmt die nächste Zeit Mühe aber es kommt nicht von ihm und wird sicher wieder nachlassen. Ich bin grad überfordert. Werde die Woche wohl nutzen um darüber nachzudenken was ich will. Mein Herz will ihn und der Verstand auch. Warum denke ich dann immer so'n Mist? Eigentlich könnte doch alles schön sein.
Da ist es wieder das GRÜBELMONSTER in mir.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 15. Februar 2013
kämpfen...
muss ich die ganze zeit.
Zumindest hab icb grad wieder so ein gefühl. ich hasse es da ich weiß dass er sehr viel für mich emfindet. trotzdem hab ich ständig das gefühl ich muss um die liebe kämpfen. warum nur? ich bin halt der meinung er könnte auch mal anstalten machen und kuscheln oder mehr. ja ich sehe vielleicht nicht sensibel aus. aber verdammt ich bin es. und ich will aufmerksamkeit. und ich will das auch mal ohne mein zutun. können männer das nicht von sich aus? und da hab ich eigentlich ein sensibles exemplar.
irgendwas in mir schreit in solchen momenten es will nicht mehr. der kopf sagt ich übertreibe voll. ich weiss es nicht.
jedenfalls liege ich hier alleine und er sitzt am computer obwohl wir uns die ganze woche nicht gesehen haben.
ich werd nun die teufel vertreiben umd schlafen. hier läuft eh nix mehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment