Mittwoch, 11. März 2015
Sex im Alter
Wir sind nicht mehr die Jüngsten.
Bisher war der Sex aber gut abwechslungsreich, ausdauernd und immer wieder aufregend.
Ausser am Sonntag.
Der Herr ist gerade krank und sportlich nicht leistungsfähig. Ich bin derzeit wenig feucht und weniger lustvoll im Intimbereich, der Kopf hat aber Lust.
Das alles hat dazu geführt, dass wir am Sonntag altersgerechten Sex hatten. Jeder geilt sich auf und dann wird sich ineinander verhakt und ca. 5 Minuten gefickt.
So stelle ich mir Sex im Alter vor. Effektiv aber nicht lange.
Wir sind aber Beide gekommen und waren hinterher entspannt. Das hatte tatsächlich nur was mit Lust-und Samenerleichterung zu tun.

Wir haben uns hinterher köstlich darüber amüsiert und sind uns einig dass es nur Situationsbedingt war aber nicht schlecht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 22. November 2014
mitfühlend!
Der Herr ist total mitfühlend.
Ich konnte die Nacht kaum schlafen weil ich Halsschmerzen habe und einen total trockenen Hals. Dementsprechend geht es mir heute. Eine Erkältung ist im Anmarsch. Ja war bei den letzten Schwangerschaften auch immer so. Nimmt mir wohl alles gute und damit schwächle ich. Aber ist nicht so schlimm.

Nerviger ist, dass der Herr mitfühlt und nun auch was hat. Also bin ich nicht die, die umsorgt wird, sondern ich umsorge wiedermal ihn.
Es ist echt schön so einen mitfühlenden Mann zu haben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 7. November 2014
Geburtstagsgedicht 2014
Die Erwartungen zu meinem Geburtstag waren natürlich hoch. Ich habe nicht geweint aber es war schön. Ja ich hab ne Uhr bekommen :-) Lest selbst:

-33-

Weil heute dein Geburtstag ist,
und damit du nicht vergisst,
das nur du mein Schatzi bist,
erzähl ich dir heut diesen mmmmmmeisterlich ausgeklügelten Vers!

33 ist nicht schlimm, da kann man ruhig mal feiern tun.
Ne halbe Flasche kannste trinken, dann aber hinlegen und ausruhn,
auch wenn er nicht so lange kann, der Wille zählt doch - gibts zu!

Auch wenn du manchmal wie ne Dampflok, deinen Druck abpfeifen lässt,
oder manchen Abend im Bett dein Kopfkissen leicht benässt.
Auch wenn du wegen Kleinigkeiten, mich mit Haut und Haaren frisst,
Ich liebe dich nicht ohne Grund, darum bleib bitte wie du bist!

Du energiesch, ich gemächlich, du laut ich ganz leise,
ich ne CD, du dein Nähzeug, ih ne Kamera, du ne Reise.
Jeder mag seins, jeder hasst seins, jeder find was anderes toll,
Und doch jeder braucht den anderen, jeder braucht sein' Gegenpol.

Du brauchst mich, und ich brauch dich. Drum erneuer ich den Schwur:
Ich liebe dich mein Hasenbein! So, und hier ist deine Uhr:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Weihnachtsgedicht 2013
Ich habe euch ja geschrieben, dass der Herr mir letztes Jahr zu Weihnachten ein tolles Gedicht geschrieben hat. Hier ist es nun:

Rede ist silber, Schweigen ist Gold, ein Gedicht ist unbezahlbar.

Gesucht und gefunden, nur für ne Nacht
für zwanglosen Spaß, so war es gedacht.
Dann ließ sie ihre Dose da...
Nun geht das jetzt schon fast zwei Jahr'

Jeden morgen voller Wonne, steht neben mir mein Engel auf,
Strahlt noch heller als die Sonne, während ich noch müde schnauf.
Wenn sie kommt um mich zu wecken, glaub ich meinen Augen kaum.
Wenn ihre Lippen meine bedecken..auch wenn ich wach bin - sie ist ein Traum!

Keinen Tag mehr ohne sie! Und wenn doch, dann bitte nie!
Ihr Glück ist mein Augenmerk, dafür gibt's ne Garantie!
Nur ihr Lachen will ich hören, nur ihr Lächeln will ich sehn,
Ungern lass ich sie alleine, niemals lasse ich sie gehen.

Der Schniedel zeigts - ich bin ein Mann. Jemand der nur schwer sagen kann
was er fühlt und wie er denkt, und damit ohne Absicht kränkt.
Ich bin kein Klotz und nicht aus Eis, eher eine...Mimose.
Blumen könnte ich dir schenken, doch du stehst nich auf ne Rose.

Schreiben das ist einfacher, dichten fällt mir immer leicht,
auch wenn mal am Ende der Strophe das Versmaß nicht ganz bis ganz zum Schluss hinten dran reicht.

Ich bin manchmal ein kleiner Trottel, das geb ich auch gerne zu.
Viel zu lang hab ich gewartet, viel zu lange wartest du.
Was ich fühle, was ich denke, das weißt du doch sicherlich.
Ich habe und werd es immer...ja mein Schatz, ich liebe dich!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 25. Oktober 2014
Geschenk
Wir waren heute bei dem Herrn seinen Freunden. Erst sollte es Abendessen geben, dann auf die Kirmes wo der Herr auf seinen Geburtstag noch was ausgibt.

War alles soweit ganz gut.
Dann bekam er sein Geschenk von den Freunden. Die haben ihm einen Teil des Urlaubes bezahlt. Der Haken? Der Urlaub ist an der Ostsee in einem Fünf-Personen-Haus. Das heißt sie haben ihn ohne mich eingeladen.

Sie haben es ihm immer angeboten. Bisher hat er sich aber nicht dazu geäußert.

Was sagt mir das? Erstmal ärgere ich mich dass ich ihm einen Abend mit seinem Kumpel beim Basketball geschenkt habe. Der hat dann ja ne ganze Woche mit ihm. Hätt ich das gewusst hätt ich was anderes geschenkt, nämlich was mit mir zusammen. Die hätten ja auch mal nachfragen können und das mit mir abstimmen können. Ich habe wegen meinem Geschenk den Kumpel auch gefragt.
Weiter sagt mir das, dass die mich so gar nicht mögen oder nicht dabei haben wollen. Ich habe mich den ganzen Abend zusammen reißen müssen, dass ich dazu nix sage, nicht los weine oder total abweisend zu denen bin. Ich dachte das sich das Verhältnis mittlerweile gebessert hätte. Das Geschenk zeigt mir das Gegenteil.

Tja was soll ich nun tun? Grundsätzlich bin ich gegen getrennte Urlaube schließlich sind es nur 6 Wochen im Jahr und davon macht er nächstes Jahr zwei mit mir, eine mit den Freunden und zwei für sich um zu Computern und zu fotografieren.

Ich hasse gerade die Freunde. Ich habe mich auch nicht von denen verabschiedet. Die Eine kam nochmal an und hat mir Tschüss gesagt. Sie mag ich auch echt gern. Aber der Rest will wohl lieber wieder nur meinen Freund ohne mich. Sein angeblich bester Freund ist eh der Meinung er hätte was Besseres verdient als mich.

Danke, das habt ihr mir damit nochmal deutlich gezeigt!

So das musste ich nun heulend los werden. Der Herr schläft bereits. Ich fühle mich einerseits mieß, weil ich dem Herrn das nicht gönne (wobei die nur einen Teil gezahlt haben), aber ich hasse auch die Freunde und bin echt enttäuscht.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 18. September 2014
untervögelt und genervt
Ich soll ja den Herrn nicht unter Druck setzen was den Sex angeht. Also mache ich das auch nicht, bin geil und fresse es in mich rein oder habe mit mir selber Spass. Das ist auf Dauer aber nix. Nun gut, ich hoffe die Situation bessert sich.

Am Samstag ist meine Pustekuchenparty. Nun muss hier aufgeräumt, geputzt, gewienert, morgen gebacken und vorbereitet werden.

Ich habe bereits Schlafzimmer, Bad, Flur, Ankleidezimmer und Wohnzimmer auf Vordermann gebracht. Mein Nähzimmer hab ich grad noch beräumt. Da müssen nun noch die Bänke rein und alles fertig gemacht werden.

Der Herr war einkaufen, hat den Müll runter gebracht und Urlaub genossen.

Ich kotze weil ich mir mehr Unterstützung von ihm erhofft hatte. Aber da wurde ich ja bisher immer enttäuscht, warum sollte es diesmal anders sein.

Ich habe beschlossen, seinen Geburtstag dann nicht zu feiern, weil wieder alles an mir hängen bleibt und das will ich nicht.

Ich bin genervt und zeige es ihm. Achja er wollte vorhin mal was in der Küche machen - logisch, laut und in der Zeit wo ich mich auf der Couch kurz entspannen wollte. Das liebe ich ja. Ich will seine Hilfe nun aber nicht mehr. Er macht ja eh nicht viel.
Ich freue mich auf nächste Woche Urlaub alleine.

Noch was positives. Ich habe heute das Modell der Handtasche für meine Schwester fertig gestellt. Ich glaube ich gönn mir dann auch so eine.

Ich sollte mal Stoffe glotzen und bestellen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 2. September 2014
Sex
Ich brauche dringend Sex. Der Kopfschmerz ist schon wieder da. Die Tablette von um 2 hat nix geholfen. Sport hat es nicht schlimmer gemacht aber auch nicht wesentlich besser. Ich muss mich entspannen und was ist da besser geeignet als Sex?

Verdammt der Herr ist noch unterwegs. Hoffentlich kommt der nicht zu spät.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 23. August 2014
zerstört
Gestern wollten der Herr und ich uns einen schönen Abend machen mit nem Video machen. Wiedermal englisch, damit ich auch mal wieder rein komme.

Der Herr lädt das immer irgendwo runter. Das klappte ja noch aber beim anschauen ruckelte das einfach nur. Und er bekam das nicht in den Griff.

Ich hatte dann schon zwei Gläser Wein in mir, es verging bereits eine Stunde ohne das wir wirklich was gesehen hatten, die Laune des Herrn ging in den Keller und meine mit.

Am Ende schauten wir halt TV, ich kippte weiter Wein in mich und er versuchte weiter irgendwelche Einstellungen zu verändern, den Laptop zu beschwören und was auch immer. Ja ich habe Verständnis, schließlich ging das, bevor der repariert wurde, auch immer ohne Probleme.

Die Zweisamkeit hat der Film zerstört, an Sex war gar nicht mehr zu denken. Ich bin ins Bett. Er versuchte weiter was zu ändern. Ich hatte mit mir selber Spass und irgendwann schlief ich dann schlecht ein.

Wieder ein Abend wo ich den Kampf gegen die Technik verloren habe.

Neuer Tag neues Glück. Ich gebe nicht auf.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 8. November 2013
Männerwelten
Mal wieder was von meinem Exemplar.
Er krank zu Hause. Tagesablauf sieht vor die Wohnung zu verwüsten und sich dann vor den Computer zu setzen um gesund zu werden. Wenn Frau dann heim kommt grimmig schauen um zu zeigen, dass es ihm schlecht geht. Ich mache dann die Wohnung wieder ordentlich, nachdem ich erst zwischen halb 9 bis halb 10 nach Hause kam. Hauptsache dem Herrn gehts gut.

So und nun wie ich wirklich denke:
Ich muss auch was machen, und du hast nur ein wenig Durchfall und ein paar Magenkrämpfe. Die halten dich ja auch nicht davon ab den ganzen Tag vorm Rechner zu hocken. Warum kannst du dann nicht was Anderes machen? Ich mag nicht ie Putzfrau sein. Kein Wunder wenn ich tot ins Bett falle aber nervlich ko bin, dass ich nicht mehr kann. Das alles belastet mich! Sicherlich nicht alles, da ist noch mehr was in mir brodelt aber es wäre schön was abgenommen zu bekommen von den ganzen Problemen und Sachen die zu tun sind. Es würde mir sehr helfen. Danke!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. Oktober 2013
Überraschung
Der Herr hat mich heute überrascht. Er ist zur Arbeit, ich noch krank.
Als ich im Bad den Spiegelschrank aufgemacht hab flog mir dieser Zettel entgegen



Isser nicht süß. Nach der ganzen Heulerei tut das echt gut und treibt mir Freudentränen in die Augen.
So könnte jeder Tag beginnen, wäre wohl auf Dauer aber langweilig. Aber ich bin echt gerührt.

... link (3 Kommentare)   ... comment