Freitag, 13. März 2015
Warten!
Seit dem Verlust des dritten Sternchens Anfang Januar warte ich auf die Periode. Bisher war ich ja immer dagegen eine Ausschabung machen zu lassen. Nun würde ich aber gerne wissen was da los ist. Kann ja schlecht selber nachschauen.

Nun habe ich eben bei der Ärztin angerufen. Nächster Termin zu dem ich kann, weil ich nicht arbeiten muss bzw. es nach meiner Arbeitszeit liegt ist der 06.05. Wehe die nölt mich dann voll dass ich zu lange gewartet hab.

Ich nehm' das jetzt so hin und wer weiß was bis dahin passiert. Es geht auch nur um Sicherheit. Vielleicht braucht mein Körper tatsächlich noch Zeit oder die Psyche beeinflusst den jetzt weil ich endlich wieder Sex haben will ohne dieses blöde Thema Kind. Das kann ich derzeit, weil ich weiß ich habe weder Eisprung noch Periode. Ein mulmiges Gefühl bleibt ob sich dieser Rest in mir entzündet hab. Laut Dr. google sollte ich das aber merken durch Schmerzen.

Nun heißt es das WE genießen. Es wird angebraten! Juhu!

... comment