Freitag, 6. Februar 2015
Angst
Ich würde ja das Thema Kind abschließen. Der Herr aber nicht. Nun gut, ich würde ja auch eins nehmen also probieren wir weiter.

Nun gibt es aber ein super Jobangebot. Ich werde mich darauf bewerben. Es ist aber 400 Kilometer entfernt. Grundsätzlich hab ich nix dagegen. Nur wenn ich das bekommen würde, dann könnte ich nicht schwanger werden. Das kommt doof und es wäre ein Chefposten. ich würde mich dann also direkt für Karriere entscheiden und gegen Kinder.

Wir werden am Wochenende erst Mal die Bewerbung schreiben. Vielleicht kommt es ja gar nicht soweit und ich mache mir ganz umsonst Sorgen. Absagen kann ich ja dann auch noch.

Ich habe echt Muffensausen. Sicherlich weil es ein toller Job wäre, aber auch weil ich aus der Heimat weg ginge. Aber auch weil ich seit der Lehre arbeite wo ich arbeite. Aber ich bin gut und weiß dass ich das kann.

... comment