Sonntag, 30. März 2014
Nähfront
Ich entspanne mich derzeit öfter auch an der Nähmaschine. Vom Auftrag meiner Freundin für den Kindergeburtstag berichtete ich euch ja bereits. Das kam dabei heraus:


Nun habe ich ein weitern gemacht mit Karos, der Stoff der weg musste.


Ein weiterer Auftrag kam von meiner Kollegin. Die Stoffe sind gewählt, Blumen und andere Seite Jeans. Keine gute Wahl weil Jeans abfärbt weil das neuer Stoff ist der erst ein Mal gewaschen wurde. Der färbt ab. Wie der Beutel nach einer Wäsche aussieht kann ich nicht sagen. Nun kommt die Qual des Preises. Im Netz gibt es Wendebeutel nicht unter 10 Euro. Ich dachte an 5 Euro. Ich werde Sie mal fragen. Sie bekommt schließlich noch ein Extra. Die Henkel sind verstellbar mittels Snaps. Die machen wir gemeinsam dran. Da darf Sie die Farbe noch wählen. Ach ja das ist auch mein erster Beutel mit Namen dran.

Hier nehme ich gerne kreative Ideen. Bisher steht da nun nur mein Vorname dran. Ist unkreativ, aber zeigt, dass der von mir kommt.

Ich dachte nun ich nähe Beutel und backe Brot und schicke der Familie das als Angebot in einer Woche. Dazu brauche ich aber mehr Beutel. Ich sollte was tun. Irgendwann werde ich zur backigen Näherin :-)

... comment