Mittwoch, 19. Februar 2014
Dr.Google
Ich bin zu Hause, darf nicht viel machen, soll den ganzen Tag rumliegen. Was macht man automatisch? Ich horche in mich hineine, jedes ziepen, jedes Zipperlein. es nervt. Wie viel blute ich derzeit? Und dann wird immer wieder der Laptop ran gezogen und Dr. Google befragt. Der hat gaaaanz viele Möglichkeiten für mich auf Lager. Von Anzeichen für Fehlgeburt, bis hin zu den Farbunterschiedes des Blutes, zur Einnistungsblutung, zu altem Blut. Was auch immer. Ich mache mich immer wieder verrückt. Horche zu sehr in mich rein und habe Angst dass ich den Wurm verliere.

Der Herr versucht mich dann abends wieder runter zu bekommen. Höre mittlerweile schon Entspannungsmusik damit ich mich ablenke aber es wird nicht besser. Und der Herr hat gut reden. Für ihn ist das ganz einfach. Aber er hat ja recht. Eine Fehlgeburt oder der Abgang ist ja dann wenn der Wurm eh nicht lebensfähig wäre.

Wie werde ich in dieser Hinsicht ruhiger? Ich hoffe einfach dass die Blutungen auf hören und ich nächste Woche wieder arbeiten gehe um mich ablenken zu können.

... comment