Mittwoch, 25. September 2013
Urlaub oder Stress?
Diese Woche habe ich ja nun endlich den ersehnten Urlaub. Gestern habe ich mich schon dreiviertel 10 mit der Badebekannten zum schwimmen getroffen. Ist auch irgendwie wieder Stress, obwohl es schön war. Erst schön auspowern, dann gemütlich Mittag essen gehen und dann nach Hause.

Nach dem Mittagessen gab es einen Cappu. Ich bin nur den von zu Hause mit viel Kakao gewohnt. Dieser war mit viel Kaffee. Es hat direkt angefangen mir zu drehen und auf den Magen zu schlagen. Die Badebekannte meinte dann ob ich was negatives mit Kaffee verbinde. Das war damals bereits vor dem Schwindel aufgetreten und somit der erste Vorbote. Aber was ich damit verbinde weiß ich nicht. Der Ansatz war jedoch gut.

Zu Hause habe ich mich dann erstmal zum Mittagsnickerchen hingelegt. Schlafen konnte ich leider nicht. Bevor es dann zum Herrn ging wurde es wieder schlimmer. Schwindel, totale Schweißausbrüche und die Reizblase. Der Herr hat mich ausgelacht weil mir der Schweiß richtig lief und er das noch nie bei mir gesehen hat. Mir ging es echt schlecht. Und wir wollten ja noch zum Geburtstag zu meiner Schwester.

Der Herr meinte auch wir sollten das absagen. Genau darum geht es. Nicht dem Körper und der Angst nachgeben. Also umziehen, noch drei Mal aufs Klo und dann los. Bei meiner Schwester bin ich dann noch mal auf die Toilette und dann hat sich mein Körper beruhigt.

Mir war dann abends im Bett nochmal ein wenig zum weinen zu Mute. Es waren aber nur ein paar Tränen. Es hat mich einfach so aufgeregt, dass mein Körper so krass reagiert und ich einfach nicht weiß warum. Irgendwas tief in meiner Seele drin, was mich belastet.
Bisher kamen der Herr und ich immer zu dem Schluss dass es an meinem geringen Selbstwertgefühl liegt. Aber diese Angst das Haus zu verlassen. Sollte das auch daran liegen?

Die Situation habe ich für den Psychologen aufgeschrieben. Bin sehr gespannt was der dazu sagt.

... comment