Montag, 9. September 2013
Klarheit
Der Osteopath hat mich wieder mal etwas angestachelt. Ich wäre nicht im Gleichgewicht - hat er recht und ich wäre mir nicht sicher was ich will - hat er auch recht.

Am Samstag Abend musste ich einfach nur heulen - sicher hat es angefangen, durch die Magenkrämpfe, aber wir wissen ja, dass das alles psychisch ist. Also hab ich mir so meine Gedanken gemacht und einfach geheult. Mittendrin ist mir dann wieder mal klar geworden, dass der Osteopath recht hat.

Ich bin mir nicht sicher was ich will. Grundsätzlich liebe ich den Herrn. Von ihm habe ich das aber immer noch nicht gehört. Also bin ich halt immer noch unsicher. Und mittlerweile geht es ja um das Thema Kind. Die Pille reicht noch bis Ende Oktober und dann wollten wir eigentlich auch keine mehr nach kaufen. Einerseits meint der Herr ich solle erst mal ins Gleichgewicht kommen, aber mit 35 will ich dann auch kein Kind mehr.

Das Grundthema was mich zerreißt ist jedoch- Kind ja, aber liebt er mich wirklich? Warum sagt er es dann nicht? Das sind wohl die Restzweifel. Und ja bevor ich den Herrn kennen lernte wollte ich nie Kinder, nun aber schon. Weiß aber natürlich nicht ob ich das kann, ob ich dafür geschaffen bin. Die Badebekannte sagt immer, dass das erst kommt wenn man schwanger ist, und dann hat man Zeit um sich daran zu gewöhnen.

Ich weiß auch nicht. Gestern wollte ich darüber schon mit dem Herrn sprechen aber er kam erst später und müde ins Bett. Vielleicht klappt es heute. Auch wenn ihm das Thema wohl schon zum Hals raus hängt. Aber ich bin halt innerlich zerrissen. Oft schaffe ich es zu sehen, dass er mich liebt und es nur nicht sagt, aber oft denke ich auch drüber nach, ob ich das ewig ertrage.

Beim letzten Gespräch hieß es noch er wartet auf den richtigen Moment. Mittlerweile ist doch sicher ein halbes Jahr vergangen, wir wohnen zusammen und Momente gab es genug. Verdammt immer nur die eine Frage.

... comment