Freitag, 7. Juni 2013
Verschlechterung
der Blase. Ich muss ständig. Es nervt. Ich habe Frau google befragt. Die Blase weint, vorrangig bei Beziehungssachen. Verdammt. Das macht mich nachdenklich.

Vorhin habe ich echt darüber nachgedacht die Beziehung zum Herrn auf zu geben, wenn er Morgen nicht mit zu mir kommt. Das war wieder mal was, was mir wichtig ist. Er musste darüber nachdenken ob er will. Hey nee! Ich denke auch nicht ständig drübe nach, sondern mache Sachen die für ihn wichtig sind.

Sehe ich die Dinge, die er für mich tut einfach nicht? Es macht mich traurig. Glaube aber es macht ihn auch fertig, wenn ich ständig an ihm nörgle. Aber das mit der Blase macht mir echt zu schaffen. Und der Osteopath hat gesagt, manchmal sucht man und denkt die Suche ist beendet, aber eigentlich ist es nur weil man so lange gesucht hat. Nun stelle ich mir die Frage. Ist der Herr perfekt für mich? Mache nicht nur ich Kompromisse? Kann ich damit leben nie zu hören wie sehr ich geliebt werde? Will ich ständig daran zweifeln ob er mich liebt und alles, weil er es mir nicht sagt. Er meint er zeigt es. Ja tut er aber das muss ich dann immer "sehen". Kann ich aber immer noch nicht so richtig. Sicher ich sehe, dass er mich umarmt, mit mir kuscheln, mit mir weint und für mich da ist. Wenn ich dann mal Mmkik oder so deute, sagt er immer ich liege falsch. Was will ich eigentlich? Was erwarte ich aus einer Beziehung? Wahrscheinlich mehr auf Händen getragen werden. Vielleicht bin ich so raus bei Beziehungssachen, dass ich zu anspruchsvoll geworden bin. Ich hab keine Ahnung.

So ein Mist. Eigentlich will ich nicht daran zweifeln, aber irgendwas in mir tut es.

Nun sind wir auf der Wohnungssuche. Die Frage ist, wird damit tatsächlich alles gut? Will ich das noch? Jaa, definitiv. Aber wird es so wie ich es mir hoffe? Dafür sollte ich mir über mich klar werden. Wie der andere Text schon zeigte ist der Herr eigentloch toll. Warum zweifle ich dann ständig? Ist es weil ich an mir zweifle? Odeer steckt irgendwas dahinter was ich noch nicht einschätzen kann?

Fragen über Fragen, welche mich derzeit echt beschäftigen, meine Blase "zum heulen bringen", mir das Leben derzeit versauen. Manchmal hab ich das Gefühl es ist toll seine Gefühle zu erkennen. Aber irgendwie höre ich damit auch ständig in mich und meinen Körper hinein. Spannend, versaut aber viel. Das Genießen mit dem Herrn bleibt manchmal auf der Strecke. Ich erwarte wohl echt zu viel vom Herrn und von mir selber. Wie kann ich das Ändern?

Ich habe heute eine Heilpraktikerin angerufen und will dann mal nen Termin (sie wird mich hoffentlich zurück rufen). Meiner Freundin hat sie schon zwei Mal was gemixt was ihr echt gut geholfen hat. Ein Anfang ist wohl aber dass ich dann auch offen und ehrlich alles erzähle und ggf. auch mal heule. Das wird echt schwierig für mich.

Ich heule jetzt schon beim Schreiben. Muss dann wohl den Herrn noch mit meinen Gedanken belästigen.

Die OWhnung von Heute war übrigens echt toll. Die Frage ist nur, ob nicht ein Anderer unterschreibt. Abwarte. Würde bis dahin gerne noch ne 4-Raum-Wohnung anschauen. Haben da noch zwei angefragt.

... comment