Mittwoch, 10. April 2013
der Kopf...
wurde von mir wieder mal vernachlässigt. Sprich mein tolles Buch ist in meiner Handtasche aber da liegt es auch. Ich muss wieder weiter an mir arbeiten.

Der Schwindel ist zurück und nervt mich wieder. Sobald ich mich aber auf mich konzentriere und Situationen analysiere und so wird es besser.
Heute nach dem Aquafitness ist Zeit für mich. Wieder einmal im Buch etwas lesen und auf mich besinnen. Habe ich gestern abend schon ein wenig getan und es geht mir wieder besser.

Bin wieder in meine alten Muster gefallen. Habe versucht das zu tun was alle von mir verlangen. das ist nun aber nicht immer das was ich will. Auch will ich manchmal nicht so reagieren wie ich es tue. Ich muss die Arbeit mit mir selber wieder aufnehmen. Wie der Osteopath schon sagte, man sollte sich ne halbe Stunde am Tag auf sich besinnen.

Ich war am Montag schon recht streng zu meiner Schwester. Ich bin aber der Meinung sie muss es langsam mal verstehen. Ich bin jeden Montag bei ihr um auf die Kinder aufzupassen während Sie Sport macht. Auch wenn Sie was hat bin ich da und nehme ihr die Kinder ab. Und dann sagt sie sowas wie die Frau K hat jetzt den herrn und ist nicht mehr für uns da. Häää? gehtsnoch? Und das vor den Zwergen, die Sarkasmus und Ironie nicht verstehen. Ich habe da jetzt mal ein machtwort gesprochen. Sie hat dann gesagt, dass sie echt froh ist und das nicht so meint.... Ja das wieß ich aber es dringt nicht immer ganz durch. ich nehme mir sowas zu Herzen und fühle mich wieder unter Druck gesetzt alle zu sehen und es allen Recht zu machen. Aber ich liebe die Zweisamkeit mit dem Herrn. Ich liebe meine Familie und war auch ständig dort, aber können die sich nicht auch an meine neue Situation gewöhnen? Es gibt halt Veränderungen im Leben.

Ich werde mir das Heute Abend nochmal durch den kopf gehen lassen.

... comment