Freitag, 22. März 2013
Begrüßung
Gestern Abend war wie immer Walrosstraining mit meiner Cousine. Sprich wir machen Sport zu ner CD und nach 15 Minuten sind wir total fertig. Ist auch nicht so schlimm, die DVD heist ja fit in 10 Minuten. Dann sind wir mit 15 Minuten schon echt gut dabei :-)

Hinterher wird selbstverständlich noch viel geschnattert. Da der Herr ja bei mir wohnt, haben wir das Gestern bei meiner Cousine gemacht. Ich war dann schon auf dem Weg nach Hause da schrieb schon der Herr wo ich bleibe er wäre geil...

Da hab ich aber Gas gegeben und bin direkt nach Hause. Er erwartete mich bereits mit einem Ständer. So kenn ich ihn gar nicht. Scheint am Sexentzug zu legen. Ich musste natürlich noch schnell unter die Dusche. Der Herr hat währendessen das Bett angewährmt. Ich gehe mal nicht näher in die Details. Jedenfalls war es wie beim ersten Mal. Der Herr kam super schnell. Wir lagen dann aufeinander und haben uns nur gefeiert. Ich nenne ihn ja eh gerne vierzehn weil er sich manchmal kindisch verhält, was ich aber süß finde. Ja da hat er dem Namen alle Ehre gemacht. Aber keine Angst er weiß mit seiner Zunge super umzugehen.

Wir sollten öfter Sexentzug praktizieren, wobei das hier gerade mal 4 Tage betraf, was aber für mich schon lange ist. Die Begrüßung fand ich super, an der Ausführung müssen wir noch arbeiten.

... comment