Montag, 8. Juli 2013
Erkenntnis des Tages
Stecke nie ein Pumpernickel in den Toaster.

Das Pumpernickel hat sich heute Morgen im Toaster verfangen und kam dort nicht mehr raus. Mit roher Gewalt habe ich es zerstückelt und bröckchenweise raus geholt. Nebenbei habe ich mit ständigen testen ob das runterdrücken wieder geht noch nen Kurzschluss verursacht. Der FI kam.
Das Brot konnte ich knicken, das war Mus.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 7. Juli 2013
Sonntag
also Heute, war nur unser Tag. Wir hatten nicht viel voneinander. Es war aber auch nicht schlimm. Asugeschlafen hat uns die Sonne angelacht. Mit den Rädern also los. Das Ziel war klar. In der Nähe gibt es Erbsenfelder, diese sind nun reif. Also auf dorthin, Decke eingepakt, ein Buch, Kamera und Sonnencreme für den Herrn.

Das Wetter ist herrlich. Wir waren bis 2 dort und haben abgegammelt, der Herr Fotos gemacht. Wirklich schön. Wir haben auch kurz Sex gehabt. Es war wild. Wir haben immer im Blick gehabt ob uns nicht Jemand sieht und falls Leute vorbeikamen haben wir uns hinter dem Feld aufeinandergelegt. Damit war aber entspanntes poppen raus. Aber es war eine Erfahrung wert. Wir können nun sagen, wir haben schon Sex im Freien gehabt.

Nun wurde MIttag gemacht und ich hab langsam richtig Hunger.

Einen schönen Abend wünsch ich euch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freunde
vom Herrn haben wir dieses WE intensiv besucht.
Freitag gings los mit einem Abend im Dorf einer Bekannten. Die Band war gut. Ich konnte mich trotz Alkoholabstinenz gut einwippen und bin sogar auf die Tanzfläche. Dadurch dass ich Freitag keinen Mittagschlaf hatte war um 1 für uns Schluss. Ich bin stolz auf mich. Solange hab ich scho lange nicht mehr durchgehalten und es war echt schön. So langsam werde ich echt warm mit den Freunden. Es hat uns auch Keiner übel genommen, dass wir so bald los sind.

Für den Samstag war unser Plan bereit gemacht, radeln, sonnen, ausspannen. Aber wir wurden bereits Freitag darauf hingewiesen, dass es Zwiebelkuchen ab 10 Uhr gibt und noch mehr. Kuchenbasar, Trödelmarkt usw. Beschluss gefasst, wir schauen Samstag wieder vorbei. Also nix mit ausschlafen. Wieder hin. Es war schön, das Wetter hat gepasst, die Stimmung war gut, die Unterhaltungen nett. Echt gelungen. Nach dem Kuchenbasar ging es für uns aber Heim um ein wenig zu schlafen.

Der Plan für den Abend hierß eigentlich radeln und dann gemütlich ausklingen lassen. War nix. Die Nachricht kam, es wir frischer Zwiebelkuchen nur für uns gebacken. OK, wir sind also nach dem Nickerchen wieder hin. Gemütliches Beisammen sein auf dem Hof der Bekannten mit Eltern mehrer Anwesenden. Wirklich schön. Wir sind dann wieder ins Festzelt gewandert. Die Musik war schlecht, ich war noch müde, tanzen können wir auch nicht. Die Unterhaltungen waren aber ok. Wir haben dem Kumpel sseinen Ellis angeboten sie mit in die Stadt zu nehmen. Sie wurden bereits abgefüllt und waren mit dem Rad da. Für uns ein Umweg.

Am Ende war es dann wieder 1 Uhr als es los ging. Aber es war gut. Ich habe mich wohl gefühlt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 4. Juli 2013
Es war wieder soweit
Gestern wollten wieder mal ein paar Tränen raus. Ich lag mit dem Herrn nach gutem Sex da. Ich säuselte ihn ins Ohr das ich ihn liebe. Nein nicht wegen dem Sex sondern weils so ist. Er sagte jedoch nur "Das ist gut so!" Ich "Wenn du es nicht sagen kannst dann lass es lieber und sag nichts als sowas."
Und da war er. Der dicke Kloß in Hals und dazu gesellten sich die ersten Tränen. Es wurde schlimmer aber ich konnte und wollte das nicht unterdrücken.

Er hat natürlich ein schlechtes Gewissen gehabt. Naja ich weiss dass ich ihn liebe und er mein Traummann ist. Witzig ist ja dass er mir das auch sagt, dass ich seine Traumfrau bin und er für immer mit mir zusammen sein will. Aber dass er diese Worte nicht sagt lässt mich immer wieder Zweifeln.

Warum? Was ist so wichtig an diesen Worten? Was ist deren Bedeutung dass es mir immer wieder den Boden wegzieht, mich umhaut? Ich weiss das ich Alles für ihn bin und trotzdem lassen mich diese Worte ins Zweifeln verfallen?

Das muss ein Ende haben. Ich will ihn nicht wegen sowas unter Druck setzen. Ich will sie hören wenn er soweit ist.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 3. Juli 2013
Macke
So nun ist es fast amtlich. Es gibt eine Frau K-Macke. Meine schwester kam ja am WE mit den selben Symptomen wie ich vor 2 Jahren ins Krankenhaus, neurologische Abteilung. Die Tests sind die selben, die Ergebnisse auch, alles unauffällig. Keiner weiß was es ist und will es auch nicht wissen.

Taube Arme und Beine und Kreislauf, alles nicht so schlimm. Ich hab mich daran gewöhnt. Meine Schwester hat noch die gewisse Angst in der Brust sitzen es könnte was körperliches sein. Ein MRT der HWS steht noch aus.

Ich habs gleich gesagt, es ist alles psychisch das ist die K- Macke. Sie kann ihre Zugehörigkeit zur Familie K nicht leugnen auch wenn sie nun durch Heirat anders heißt. Wir spekulieren schon drauf uns nen gemeinsamen Psychologen zu nehmen. Ob es dann günstiger wird? Oder braucht nur sie reden und bei mir wird therapiert?

Der Herr sagt ja immer noch ein Dr. House würde uns beide einkassieren und sein Arztgeist wäre gewekt. Dem ist hier nicht so. Ich lehne ja auch weitere Untersuchungen eigentlich ab. Es wurde alles getestet und Keiner findet was und ich werde nur schräg angeguckt. Bringt alles nix. Deshalb bin ich bei der Homöopathie und Osteopathie gelandet. Bisher gab diese nur Anreize aber weg ist das alles auch noch nicht. Ich kann meiner Schwester wenigstens Tipps beim Umgang damit geben. Habe den Dreh so langsam raus. Manchmal erwischt mich der Schwindel noch eiskalt aber ich weiß ja das nix passiert, weil ich ja nichts körperliches habe sondern alles von der Seele her rührt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 2. Juli 2013
Fehler
Mist ich habe gestern einen Fehler gemacht. das Hirn hat ausgesetzt und die Gier zugeschlagen. Gier frisst Hirn.
Habe mir gestern beim einkaufen eine Pfefferminzschokolade gekauft und zu Hause prompt vertilgt. Hinterher fiel mir ein, dass ich doch keine Pfefferminze essen oder trinken oder gar ind er Zahnpasta haben soll. Mist die Schoki war alle. das schlechte Gewissen ist groß. Machen kann ich nix. Hoffe mal, dass das homöopathische Mittel trotzdem wirkt.
das lette stück leigt nun noch Verlassen bei mir zu Hause. das wird ann wohl in den Müll wandern. Wegen des Umzuges kann es nicht einfach in meinem Kühlschrank verweilen bis nach den 6 Wochen :-(

Drückt dir Daumen. das es dieses mal hilft.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 29. Juni 2013
Psychisch
gehts mir derzeit relativ gut. Hab schon lange nicht mehr geheult. Derzeit läuft es eigentlich gut. Ich sollte wohl auch nicht zu sehr in mich hineinhören. Denke zu viel ist nicht gut. Habe mich dann über alles fertig gemacht.

Habe gestern die 5 Globulis von der Heilpraktikerin genommen. Nun sollte es sich alles ausschleichen. Ich bin gespannt wie es wird. Sie meine es könnte mich hart treffen. Wenn nichts passiert ist es nicht so toll, dann wird das Schlechte nicht von Innen nach Außen getragen. Möglicherweise. Derzeit hängt die Müdigkeit in mir. Ob es am Wetter oder an den Globulis liegt weiß ich nicht, ist mir auch egal.

Was komisch ist, meine Schwester hat, laut Übertragung von 3 Ecken, gerade die selben Symptome wie ich damals. Schwindel, Kreislaufkollaps, eingeschlafene Arme und Beine. Der Herr glaubt nicht an einen Zufall und damit an was psychisches. Ich habe keine Ahnung. ich möchte es von ihr hören was sie genau für Symptome hat.

Falls die Ärzte bei ihr was finden würde ich mich auch darauf esten lassen. Aber ich glaube es nicht. Ihr werden Sie auch sagen Kreislauf und psychisch. Abwarten.

Ich hoffe jetzt nun einfach auf die Heilpraktikerin und dass es sich ausschleicht.

Genießt übrigens die tollen Zahncremes. Ich nehme nun welche ohne Menthol. Da macht Zähne putzen absolut keinen Spass, es schmeckt nicht, das Frische-Gefühl hinterher fehlt.
Wenns hilft, was tu ich nicht alles dafür dass es mir mal wieder besser geht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die Küche
haben wir heute gekauft.
Eigentlich war der Tag geplant mit Küche kaufen und dann zum Geburtstag meiner Nichte.

Die Küchenplanung lief super. Die Küche ist super in weiß Hochglanz und mit dunkler Arbeitsplatte. Toll.
Die Preisverhandlungen liefen laut dem Herrn nicht so toll. Er saß einfach nur da. Meinte dann gut wir können ja noch zum nächsten Planungshaus gehen. Aber mit wie siehts aus mit Prozenten da kam nix. Also ich ran. Ja ich will die Küche. Sie ist bereits ne Angebotsküche also ging da nicht viel. Für mich war das OK: Der Preis ist echt gut. Gekauft. Anzahlunggetätigt, Rest auf Abzahlung gemacht. Ist eigentlich nicht meins aber mit Provision und Kaution ist ne Küche in bar nicht mehr drin :-(

Geburtstagsfeier wurde abgesagt. Meine Schwester musste ins Krankenhaus. Kreislauf. Super. Telefon hüten und horchen was nun los ist. Sie muss im Krankenhaus bleiben zur Beobachtung und noch ein paar Testst. Abwarten. Ihr gehts schon wieder besser. Wir werden Sie morgen mal besuchen gehen.

Das hat die Abendplanung umgeworfen. Wir waren auf Party eingestimmt. Aber Couching ist auch mal wieder toll.

... link (0 Kommentare)   ... comment