Samstag, 27. Oktober 2012
Einladung ohne mich
Er wurde von seinem Stiefvater oder auch dem Freund der Mutter zum Essen am Sonntag eingeladen. Er hat Geburtstag. Ich wurde nicht mit eingeladen. Toll. Das kenne ich aus meiner Familie nicht und das würde es bei uns auch nicht geben.
Ich bin jetzt halt nicht mehr alleine, da würde mich nie einer meiner Familie alleine einladen oder ich würde dann auch direkt sagen, dass ich zu zweit komme.

Nun gut er hat das nicht getan, sondern mir gesagt, dass er da eingeladen ist und er mich vorm Mittag am Sonntag "rausschmeist". Was soll ich davon halten?
Irgendwie ist das eben anders bei ihm und seiner Familie. Wir sind nun schon fünf Monate zusammen. So langsam sollen sich doch alle daran gewöhnt haben. Und wieso kriegt der Herr das Maul nicht auf und sagt was? Ist es ihm recht nicht das ganze WE mit mir zu verbringen oder bewerte ich das über? Aber so ganz offen kann ich dem Freund der Mutter dann nicht gegenübertreten, schließlich heißt das, dass ich nicht willkommen bin.

Auch das trägt zum nicht so dollen WE bei.

... link (5 Kommentare)   ... comment


Fitness
Der Herr hat sich nach dem Frühstück nochmal hingelegt. Ich habe in der Zeit den Abwasch gemacht und angefangen das Bad zu putzen.

Nun steht er auf und meint er will ins Fitnessstudio. Hä? Supre und ich? Soll ich weiter seine Wohnung putzen? Was soll das denn jetzt? Sicher ich hab keinen AUfstand gemacht. Aber putzen wwerde ich jetzt nicht mehr. Das kann er vergessen. Toll bei mir könnte ich wenigstens irgendwas kreatives machen. Bei ihm kann ich echt nur abgammeln.

Und dann kocht er eigentlich. Hallo. Muss ich das jetzt machen? Das bricht mich gewaltig an. Selber kochen, alleine essen, und schauen wann sich der Herr wieder hier her bewegt. Das wird kein guter Tag. ich bin angefressen aber sollte das jetzt unterdrüken sonst ist der Herr auch sauer.

Und das wo ich morgen auch schon nach dem Frühstück gehe, da er dann zum Essen eingeladen wurde...

... link (1 Kommentar)   ... comment


Es hat geschneit..
bei mir. Super. Ich hab aber die Stiefel ohne Profil mit zum Herrn genommen. Und ne Mütze hab ich auch nicht mit. Also wird es wohl nix werden mit Heute ein wenig raus gehen. Es sei denn ich will klatschnasse Haare haben und mich mit den Stiefeln auf die Gusche zu legen. Sicher den Herrn würde es freuen. Mich aber nicht. Hoffentlich hört das heute nochmal auf zu schneien. Heute Abend wollten wir noch mit Leuten in die Stadt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 26. Oktober 2012
Spieleabend
Gestern war ich im Spielzeugladen zum spielen.
Ihr fragt euch warum nicht zu Hause? Ganz einfach. Die Eltern meines Kumpels haben nen Spielzeugladen. Jedes Jahr im November machen die nen Spieletag in der Stadthalle bei uns, wo alle kommen können und neue Spiele testen aber auch alte Spiele. Ich mache dort mit als Erklärbär. Tja dafür muss ich nun aber die Spiele auch können. Also treffen wir uns jeden Donnerstag nach Ladenschluss und spielen alle Neuheiten aber auch bekanntes durch und haben ne Menge fun dabei. Wie zu hause mit Knabberein und Getränken.
Deshlab machen das auch die Helferleine - AUS SPASS, weil Geld bekommen wir nicht dafür. An dem Tag heißt es für uns die drei oder vier Spiele für die man sich entscheidet allen Leuten zu erklären und ggf. mitzuspielen. Ist immer ganz toll und die Zeit vergeht wie im Fluge. Danach gibts für uns noch ein kräftiges Essen als Dankeschön.

Und ich könnte auch jedesmal wieder was mitnehmen. Da kommt das Kind in mir durch. Hab gestern schonmal nach nem Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen geschaut. Polizeiuniform, Schaffnerzubehör. Mal sehen was es am Ende wird.

Und wenn ihr euch sagt ihr kauft das Spiel lieber im Netz. Dann kennt ihr den Laden nicht. Denn jeder der dort einkaufen geht, kann das Spiel mit den Besitzern vor Ort auch testen. Also nicht nur an so nem Tag. das geht dort immer. und die zwei Euro die es da vielleicht mehr kostet spart ihr an Zeit beim Lesen der Spielanleitung und bekommt noch ne individuelle Beratung dazu.
Ich kann solche kleinen Läden nur empfehlen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 25. Oktober 2012
und noch ein Projekt
Ja das habe ich ganz vergessen. Das wollte ich dem Herrn bereits zum Geburtstag vor zwei Wochen schenken. Die Zeit war jedoch knapp und ich habs nicht geschafft. Gut die Ideen haben mir gefehlt.

Wir sind ja nun erst 5 Monate zusammen. Und ich wollte ihm halt eine Anleitung für mich schenken. Ich geb euch mal nen Auszug was ich schon hab:
Was ich mag (Essen...), was ich nicht mag (Hunger leiden...), womit ich leben kann (Socken beim Sex anhaben..), naja dann noch was ich im Bett so mag.

So was fehlt denn da noch? Fotos muss ich mir echt noch überlegen was ich da nehme. Er fotografiert ja selber, also werden so selbstgemachte Fotos irgendwie nicht so gut ankommen.

Hat noch Jemand Ideen? ich bin für alles offen :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


zweites neues Projekt
ist für meine Badebekannte. Ihr Mann hat seit 12 Jahren nur einen Wunsch: Sie, nackt in einer roten Schleife. Nun gut. ich werde die dieses Jahr nähen. Ich habe mir da auch schon ein paar Gedanken dazu gemacht, Stoffe und Füllmaterial bestellt. In meinem Kopf habe ich das schon fertig. Mal sehen wie die Umsetzung dann klappt. Die Schleife werde ich schon nähen, den rest mache ich mit ihr gemeinsam bei nem Gläschen Rotwein. Ich sehe das positiv, da jeder weiß dass ich noch nicht so lange nähen, sind die Erwartungen nicht ganz so hoch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


ein neues Projekt..
nein schon zwei neue Projekte warten auf mich.
Als erstes bin ich rad dabei für den Herrn einen Adventskalender zu schneidern. Also Säckchen, Mützen und Socken. Das alles auf nen Strick und befüllen. Der wird Augen machen.
Hoffentlich hält er sich an die Regel jeden tag nur ein Türchen zu öffenen. Ich kenne ihn doch, das Fressmonster was Schoki angeht. Brauche aber noch gute Befüllideen. Gleiches gilt für den von meinen Ellis (war Projekt letztes Jahr).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Das Geschenk ist fertig..
verschenkt und auf totale Begeisterung gestoßen. Ich hätte gleich für die Leute bei der Feier, also für alle auch eine Decke machen können. Haben ja alle nächstes Jahr Geburtstag. Haha nix is. Ich weiß aber nun zu schätzen warum die einfachen Patchworkdecken für 150,00 Euro verkauft werden. Voll die Arbeit. Nun gut das Projekt ist zu Ende.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 23. Oktober 2012
ein neues Bett...
muss her. Mein bett ist mittlerweile 10 Jahre alt. der Herr ist seit langem wieder mal festes in meinem Beziehugsleben. Nun ist er recht groß und breit. Mein Bett ist nur 1,40. Zu klein für Ihn. Nun habe ich ihm bereits ne übergroße Bettdecke gekauft, er soll ja nicht frieren müssen (obwohl er das eh selten macht).

Mein Bett knarzt - ist mir egal ich schlafe ja. Der Herr hat nen leichten Schlaf und hört das dann immer und hat zu wenig Platz. Ja in seinem Bett können wir uns besser aus dem Weg gehen. Wir sind beide keine Nacht-Kuschel-Typen.

Nun habe ich im Netz den ganzen Tag schon mal nach Betten geschaut. Da wird man ja arm. Wollte natürlich auch gleich was Altersgerechtes - nicht mehr so'n niedriges Futonbett.

Mal sehen wann ich mir das leisten kann. Eine gewisse Vorauswahl habe ich bereits getroffen.

Falls Jemand ein 1,60er Polsterbett zu verschenken hat. Ich nehm's!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 22. Oktober 2012
manche Kollegen...
haben immer was zu meckern. Die Gleitzeit ist immernoch Thema Nummer eins. Die Mitarbeiter sind ganz zufrieden. Nur die Teilzeitkräfte meckern. Die Einen wollen eher anfangen, die Anderen nen freien tag. Wir können es nicht Jedem recht machen.

Nun haben wir, wegen Beschwerden und gesetzlichen Vorgaben, das Ganze nochmal für die Gleitzeitkräfte überarbeitet. Nun gefällt es sicher wieder welchen, die nicht Teilzeit wollen aber froh sind überhaupt nen Job zu haben. Die die Teilzeit wollten müssen nun aber jeden tag her kommen. Die kotzen bestimmt.

Was solls. Die müssen ja nicht Teilzeit machen.

Langsam versteh ich das den Scheiß Betriebsrat keine sau machen will. Wir reißen uns die Ärsche seit 3 Jahren auf und irgendwer hat immer was zu meckern.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 21. Oktober 2012
Aufräumtag
Das ist echt doof. Wenn wir bei mir sind, muss ich immer aufräumen weil es mich annervt. Bei ihm bin ich da relaxter. Ich habe das Schlafzimmer aufgeräumt, Wäsche gewaschen, Brot gebacken, Gästezimmer aufgeräumt. Nun müsste ich nur noch alles saugen und wischen.

Er kocht uns gerade das Mittag. Ich hab Hunger. Der Duft zieht hier schon lang. Ich muss jetzt essen.

Guten Hunger und nen schönen Sonntag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag Abend...
hat er mächtig viel Alkohol in sich geschüttet. Ich wie immer nur Wasser. Ja aber ich steh auf Wasser mit Sprudel. Alle fühlen sich immer so schlecht, wenn ich nur Wasser trinke, aber ich mag es halt.

Wir waren bei Freunden von mir. Schön gemütlicher Abend mit tollen Unterahltungen. Der Herr hat eine Flasche Wein, ein Bier und drei Schnäpse getrunken.
Zu Hause hatte er dann direkt die Quittung bekommen. Sodbrennen. Er hört aber auch nicht. Rennie ist sein bester Freund. Wenigstens merkt man ihm den Alkoholpegel nicht an.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ellis
GesternMittag waren wir bei meinen Ellis. Wir wollten um 10da sein. Ldeider war die MMorgenplanung etwas falsch. Ich brauche sonst ne Stunde, aber mit dem Herrn frühstücke ich länger als alleine und das Aufstehen dauert auch länger :-)

Nun gut wir kamen an. Meine Winterreifen wurden von meinem Papsi aufgezogen. Helfen konnte ich nicht und der Herr hat erst recht keine Ahnung. Er ist eher die Frau bei uns. Nach dem Mittag gings Auto waschen.
Das hab ich dann erledigt. Der Herr saß im Auto und hat klassische Musik gehört. Sollten wir mal Kinder haben werden die bestimmt auch so Klugscheißer.
Dann sind wir noch ne Stunde im Park gewesen. Er hat wieder ein paarMotive gefunden und geknipps. Ich war dabei.

... link (0 Kommentare)   ... comment


ich lebe noch
Na habt ihr gedacht ich bin zu faul zum schreiben? Nein. Ich war auf Seminar in Rostock. Und nein ich habe keinen Schlaptop, also auch kein Beitrag.
Mittwoch Mittag hab ich mich mit dem Firmenwagen los begeben. Fünf Stunden Fahrt. Ich hatte gute Musik, keinen Stau, alles gut. Das Seminar war spannend, das Hotel super, hab mich auch ein wenig in dem Pool bewegt. Freitag gings zurück, mit einer Stunde Stau und recht wenig Konzentration am Ende der Fahrt. Aber der wartete bereits mit dem Abendessen. Ich war echt läppe als ich um neun zu Hause war.

So das war die Kurzfassung der Woche ab Mittwoch.

... link (0 Kommentare)   ... comment