Sonntag, 18. Januar 2015
Allein!
Ich fühle mich wieder mal sehr allein.
Wenn ich mit Schmerzen da sitze oder liege schaut der Herr mich ängstlich an. Mich unterstützen, auffangen und aufbauen macht er aber nicht.

Derzeit geht das dritte Sternchen von uns. Ich weigere mich ins Krankenhaus zu gehen. Meine Ärztin ist nicht begeistert, aber ich will da nicht mehr hin. Ich hoffe, dass ich da auch drum rum komme.

Die Versuche dem Herrn zu erklären, dass ich das nicht nochmal durch machen will, kommen wohl nicht richtig an.
Er versteht es, aber er will eben gerne ein Kind.
Ich habe ihm erklärt, dass ich aber mal wieder einfach nur guten Sex haben will, ohne den Mist und ohne zu bangen was mich erwartet, welche Schmerzen, welche Hiobsbotschaft und körperliche und seelische Belastungen. Einfach nur nen geilen Fick.

Er versteht es, aber naja. Ich habe Trennungsgedanken. Will mir in 10 Jahren nicht vorwerfen lassen, dass ich eben kein Kind wollte, er schon.

Ja ich will auch ein Kind, aber kann ich das noch öfter ertragen? Will ich noch mehr Ärztemarathon? Schief angeschaut werden? NEIN!!!!

Bisher hatte ich das gut weggestekt. Ich habe einfach für mich beschlossen nicht mehr auf den Zyklus zu schauen und alles drum und dran und ggf. einfach die Pille zu nehmen, muss es ja nicht erklären.

Heute sind die Schmerzen groß und die Angst doch noch ins Krankenhaus zu müssen.

Dann kam heute auch noch das Thema Urlaub auf. Der Herr macht ja Urlaub mit seinen Freunden. Kurze Zeit stand das auf der Kippe, da es die Woche des Geburtstermines des dritten Sterns wäre. Nun ist das aber wieder da. Ich werde mich nie darauf freuen. Er versteht es nicht. Habe auch keine Ahnung wie ich das ihm noch erklären soll warum. Ich will es auch grad nicht. Hab grad mit Schmerzen zu kämpfen und will gar nicht an die Zeit denken.

Ich werde mich noch etwas mit bügeln ablenken und weiter vor mich hin weinen.

... link (0 Kommentare)   ... comment