Samstag, 27. Dezember 2014
Weihnachten
Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden.
Wir haben uns zwischen den Familien zerrissen. Heiligabend seine Mutter, meine Oma und Onkel. Alles recht entspannt.

Erster Weihnachtsfeiertag. Sein Vater mit Frau und deren Kindern waren bei uns. Der Hund war nicht eingeladen und nicht erwünscht. Das wurde ignoriert. Ganz klar, die lade ich nicht mehr ein. ich möchte den Hund nicht auf meiner Couch haben. gerne kann der rumlaufen, aber der hört nicht, kratzt überall rum und geht auf die Couch. Da das Stiefschwiegermonster eh nur meckert passt das. Die können uns nächstes Jahr bekochen! Die hat schon beim Herrn seinen Geburtstag nur gemeckert.
Der Hund ist eben wie ihr Kind und der hat Angst im Dunkeln alleine zu Hause. Na gut, dann aber nicht mehr zu mir. Gerne treffen wir uns irgendwo anders, nicht hier.
Wenn es diesmal mit dem Baby klappt, dann mag ich den Köter noch weniger hier haben.
Ich habe mich zusammengerissen, aber mein Blick war wohl eindeutig. Ihre Tochter war auch entsetzt als sie hörte, dass der Hund mitgebracht wurde obwohl wir das nicht wollen. Schön, dass nicht nur ich das doof fand.

Gestern dann endlich Ente bei meinen Ellis mit der Schwester und den Omas. Entspannt, gemütlich, mit viel Essen. Wir waren auch recht spät erst wieder zu Hause.

Silvester wird bei seinen Freunden gefeiert. Wiedermal anstrengend für mich. Ich bin aber mittlerweile recht gut in Heuchelei geworden...

... link (0 Kommentare)   ... comment