Samstag, 25. Oktober 2014
Ausgewertet
Nachdem ich heute morgen bereits halb 8 wach war und nicht mehr einschlafen konnte, bin ich aufgestanden. Erst habe ich mir Cindy angeschaut um meine Stimmung aufzuhellen. Nachdem das nicht funktioniert hat bin ich raus joggen gegangen.

Immerhin der Frust hat mir gute Zeiten beschert. Nach zwanzig Minuten und 3 Kilometern war ich fertig.

Der Herr war wach und es gab Frühstück. Da kamen wieder die Tränen. Erst bin ich weggegangen und dachte ich bekomme mich wieder in den Griff. Das ging aber nicht. Wäsche aufhängen als Ablenkung auch nicht. Also heulen und dem Herrn versuchen was in mir vor geht.

Er kann es verstehen, weiß aber angeblich dass seine Freunde das nicht so gemeint haben und einfach nicht so weit gedacht haben. Ich glaube das aber nicht!

Ich habe ihm erklärt, dass ich das gar nicht anders sehen kann. Seit 2 Jahren versuche ich die kennen zu lernen und die irgendwie zu mögen. Aber die haben keine Lust mich kennen zu lernen. Seit Beginn bekomme ich nur Spitzen, wegen meinem Herkunftsort, weil ich nicht so super schlau bin (ich bin nicht dumm, interessiere mich aber nicht für Geschichte oder Fußball) und weil sie sich was Besseres für den Herrn wünschen. Was soll ich denn da denken?

Das hat er dann auch mal eingesehen. Und wenn er so zurück denkt hat er auch keine Situation gefunden bei denen die sich um mich bemüht haben. Ich habs immer wieder versucht, aber die haben kein Interesse daran.

Ich habe auch gesagt, dass es nicht mal um den Urlaub an sich geht und ich was dagegen habe wenn er mit denen in Urlaub fährt.

Auch habe ich ihm gesagt, dass ich die nächsten Male nicht mit hin gehen werde und Zeit brauche. Er meinte ich solle mit denen sprechen. Das finde ich albern. Ich habe mit denen nie ordentlich gesprochen. Nun soll ich denen sagen wie das für mich aussieht? Neeeee! Ganz bestimmt nicht!!

Ich warte jetzt ab wie das weiter geht.

Wir haben heute Morgen ca 1 1/2 Stunden gemeinsam geheult und darüber gesprochen. Wir werden da auf keinen grünen Zweig kommen aber er versteht jetzt meine Sicht ein wenig besser.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Geschenk
Wir waren heute bei dem Herrn seinen Freunden. Erst sollte es Abendessen geben, dann auf die Kirmes wo der Herr auf seinen Geburtstag noch was ausgibt.

War alles soweit ganz gut.
Dann bekam er sein Geschenk von den Freunden. Die haben ihm einen Teil des Urlaubes bezahlt. Der Haken? Der Urlaub ist an der Ostsee in einem Fünf-Personen-Haus. Das heißt sie haben ihn ohne mich eingeladen.

Sie haben es ihm immer angeboten. Bisher hat er sich aber nicht dazu geäußert.

Was sagt mir das? Erstmal ärgere ich mich dass ich ihm einen Abend mit seinem Kumpel beim Basketball geschenkt habe. Der hat dann ja ne ganze Woche mit ihm. Hätt ich das gewusst hätt ich was anderes geschenkt, nämlich was mit mir zusammen. Die hätten ja auch mal nachfragen können und das mit mir abstimmen können. Ich habe wegen meinem Geschenk den Kumpel auch gefragt.
Weiter sagt mir das, dass die mich so gar nicht mögen oder nicht dabei haben wollen. Ich habe mich den ganzen Abend zusammen reißen müssen, dass ich dazu nix sage, nicht los weine oder total abweisend zu denen bin. Ich dachte das sich das Verhältnis mittlerweile gebessert hätte. Das Geschenk zeigt mir das Gegenteil.

Tja was soll ich nun tun? Grundsätzlich bin ich gegen getrennte Urlaube schließlich sind es nur 6 Wochen im Jahr und davon macht er nächstes Jahr zwei mit mir, eine mit den Freunden und zwei für sich um zu Computern und zu fotografieren.

Ich hasse gerade die Freunde. Ich habe mich auch nicht von denen verabschiedet. Die Eine kam nochmal an und hat mir Tschüss gesagt. Sie mag ich auch echt gern. Aber der Rest will wohl lieber wieder nur meinen Freund ohne mich. Sein angeblich bester Freund ist eh der Meinung er hätte was Besseres verdient als mich.

Danke, das habt ihr mir damit nochmal deutlich gezeigt!

So das musste ich nun heulend los werden. Der Herr schläft bereits. Ich fühle mich einerseits mieß, weil ich dem Herrn das nicht gönne (wobei die nur einen Teil gezahlt haben), aber ich hasse auch die Freunde und bin echt enttäuscht.

... link (2 Kommentare)   ... comment