Donnerstag, 25. September 2014
festgestellt
Traurig habe ich gestern Abend im Bett festgestellt, dass meine Schwester ganz viele Aggressionen in mir auslöst. Es gibt Dinge da bin ich neidisch. Bei ihr bin ich extrem neidisch und werde aggressiv.
Warum?
Keine Ahnung. Ich glaube ich war schon immer neidisch auf sie. Das versperrt mir die Sicht auf eine gute Beziehung zu ihr.

Sie hat nen tollen Job, und verdient ungelernt 500 Euro mehr als ich. Und ich hab neben dem Job noch studiert. Das deprimiert. Vor allem weil sie auch noch voll die netten Kollegen hat und sich mit allen super versteht.
Sie hat zwei tolle Kinder, nen Mann der sie liebt und alles für sie macht und auch noch viel Geld verdient. Die bauen jetzt ein Haus.

Halt alles was ich mir wohl insgeheim auch immer gewünscht habe. Also ich hab nen guten Job und nen tollen Mann. An den Kindern arbeiten wir, Haus können wir uns nicht leisten aber wir haben ne schöne Wohnung.

Und Sie belächelt (oder hält mich für bescheuert) mich, wenn ich ihr sage, dass ich ohne den Herrn nicht schlafen möchte und manchmal auch gar nicht einschlafen kann.

Nun ist mir gestern Abend trauriger Weise noch mehr klar geworden. Ich habe so viel Liebe für den Herrn, da ich sie bisher Niemanden gegeben habe. Und ich hatte auch nie das Gefühl Liebe zu bekommen. Meine Schwester hingegen hatte von den Ellis immer Liebe und wurde immer von Allen gemocht. Ich konnte noch nie so gut schleimen und heucheln -damit mögen mich auch nicht Alle. Und die Liebe von den Ellis habe ich eben nicht so eingefordert, damit habe ich sie auch nicht bekommen. Heute mache ich eben dicht, außer beim Herrn, da bin ich Ich und schäme mich nicht für meine Gefühle und werde von ihm auch nicht ausgelacht dafür.

Das ist meine Erkenntnis der Nacht gewesen. Traurig aber wahr. Es wird immer klarer im Kopf warum ich so Gefühlskalt bin und die so lange eingeschlossen habe. Insgeheim habe ich aber wohl schon länger Lust gehabt die zu zeigen. Zum Glück kam der Herr.

... link (0 Kommentare)   ... comment