Montag, 1. September 2014
nur noch 2 Wochen
dann hab ich nochmal Urlaub. Und mein Kopf sagt ich brauche den derzeit.
Kopfschmerzen überall, die Arbeit nervt, von den Kolleginnen im Hühnerstall bin ich nur noch genervt, bin aber stolz auf mich, dass ich mich brav raus halte. Die Kollegin im Büro baut auf und hetzt mit.
Der Geburtstag steht bevor. Ich hab schon Geschenke geschnüffelt - der gute alte Amazon-Merkzettel. Hihi. Und der Herr war noch angemeldet. Und da war Sie - die Uhr - die ich ihm bereits zeigte im Laden. Aber eigentlich ist das Geld grad knapp. Ich nehme es nicht übel wenn ich sie nicht bekomme, Weihnachten kommt schließlich auch noch.
Ich nehm auch wieder ein neues Gedicht.

Zur Aufmunterung derzeit lese ich die Zeilen der Freunde. Da muss ich auch immer wieder weinen. Als ich das beim Psychologen vorgelesen hab, musste ich zwar ein paar Tränen zurück drücken, aber hier heule ich immer noch wenn ich das lese.

Neue Nähprojekte sind für den Urlaub ausgesucht, Schnittmuster gedruckt und zusammengeklebt. Meinetwegen kann es los gehen. Meine Schwester sagt heute wie Sie ihre Handtasche wünscht. Die bekommt Sie dann zum Geburtstag. Der Neffe bekommt die Hausaufgabenhefthülle heute. Bin gespannt auf die Reaktion.

Achja meine Hausaufgabe vom Psychologen:
Frau K schreiben Sie jeden Tag was auf was Ihnen gelungen ist oder was sie gut gemacht haben.
Echt schwierig. Heute: Habe mir Zeit für eine Entspannungsübung genommen. Auf Arbeit die Aufgabe erledigt.
So und das jeden Tag ohne mich für nen gelungenen Kack zu loben oder nach großen Dingen wie die Welt retten zu suchen. Das fällt mir echt schwer aber ich bekomme langsam Übung darin.

... link (0 Kommentare)   ... comment