Freitag, 15. August 2014
Hausaufgaben
vom Psychologen bekommen.
Ich selber soll mir jeden tag notieren was ich den Tag gut gemacht habe.
Wird schwierig weil ich ja nur was Großes gut finde - also wenn ich die Welt gerettet habe. Ich soll nun mit Kleinigkeiten anfangen. zB: toll dass ich ihm zugestimmt habe den Termin zu verlegen, mir ne Auszeit gegönnt habe, auf Arbeit was abgeschlossen habe oder so ähnlich. Wird schwer werden aber ich werde es versuchen.
Ziel: Meine Ansprüche an mich ein wenig runter schrauben und damit eher mit mir zufrieden sein. Soll mein Selbstbewusstsein - was ich nicht habe - stärken.

Für die Anderen: Mir aufschreiben was sie gut an mir finden, Äußerlich und Charakterlich. Soll mir dann zeigen dass ich doch toll bin und Andere mich mögen.
Mal sehen wem ich diese Hausaufgabe alles mitteilen und mir wünsche. Selbstverständlich vom Herrn, der Schwester,den Ellis, der Freundin. Mal sehen wer mir noch einfällt.

Andere Säulen des Selbstbewusstseins finden außer das Äußere. Das gefällt mir nämlich gar nicht. Aber daran kann er nix ändern und ich sollte mich eben wenigstens auf anderen Ebenen lieben und dann rückt das vielleicht auch nach Hinten.

Abwarten!!

... link (0 Kommentare)   ... comment