Montag, 12. Mai 2014
Kann ich auch normal?
Nachdem ich das ganze Szenario durch habe war ich heute Morgen noch bei meinem Hausarzt.
Er fand die Werte echt hoch und meinte das da schon richtig was abging in meinem Körper.

Er hat mir auch direkt gesagt, dass wer eine Blinddarmentzündung hat, bekommt im laufe eines Jahres eine Blinddarmentzündung. Na toll, da bin ich ja mal gespannt.

Ich gehe morgen wieder hin und werde schauen was die Werte sagen. Wenn die nicht gesunken sind müssen wir weiter schauen. So ganz bin ich von der OP-Liste wohl noch nicht gestrichen. Naja wenn dann alles weg ist, wäre das ja auch gut. Habe mich über die OP belesen und nun wäre ich nicht mehr ganz so geschockt.

Ich muss schließlich noch 5 Wochen ohne Jemanden was zu sagen rumbringen. Am Mittwoch bin ich gespannt auf die Untersuchung beim Frauenarzt. Ich bin derzeit so nah am Wasser gebaut, ich hoffe ich fange nicht an zu heulen, egal was ich sehen werde.
Am Mittwochnachmittag treffe ich mich dann mit der Badebekannten. Die weiß Bescheid und da kann ich auch mal alles erzählen.

Die Familien kennen ja von dem Ganzen immer nur Teil 2, also ab der Uniklinik.

Ich freue mich auf den Tag wo ich endlich Allen erzählen kann, dass ich schwanger bin.

Nach dem Ganzen hoffe ich ja auch ein wenig auf meine Frauenärztin. Ich möchte nicht unbedingt bis zum Schluss arbeiten gehen. Am liebsten wäre es mir, wenn ich nur bis 5 Monate arbeiten müsste. Danach würde ich mich gerne auf mich konzentrieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment