Sonntag, 30. März 2014
Nähfront
Ich entspanne mich derzeit öfter auch an der Nähmaschine. Vom Auftrag meiner Freundin für den Kindergeburtstag berichtete ich euch ja bereits. Das kam dabei heraus:


Nun habe ich ein weitern gemacht mit Karos, der Stoff der weg musste.


Ein weiterer Auftrag kam von meiner Kollegin. Die Stoffe sind gewählt, Blumen und andere Seite Jeans. Keine gute Wahl weil Jeans abfärbt weil das neuer Stoff ist der erst ein Mal gewaschen wurde. Der färbt ab. Wie der Beutel nach einer Wäsche aussieht kann ich nicht sagen. Nun kommt die Qual des Preises. Im Netz gibt es Wendebeutel nicht unter 10 Euro. Ich dachte an 5 Euro. Ich werde Sie mal fragen. Sie bekommt schließlich noch ein Extra. Die Henkel sind verstellbar mittels Snaps. Die machen wir gemeinsam dran. Da darf Sie die Farbe noch wählen. Ach ja das ist auch mein erster Beutel mit Namen dran.

Hier nehme ich gerne kreative Ideen. Bisher steht da nun nur mein Vorname dran. Ist unkreativ, aber zeigt, dass der von mir kommt.

Ich dachte nun ich nähe Beutel und backe Brot und schicke der Familie das als Angebot in einer Woche. Dazu brauche ich aber mehr Beutel. Ich sollte was tun. Irgendwann werde ich zur backigen Näherin :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Gelassenheit!?
Die Woche ging recht entspannt weiter. Ich habe Entspannung geübt und es hat geholfen.
Auf Arbeit konnte ich mich gut zurück halten. Der Vorteil ist, dass die Chefin sich auch zurück zieht. Gut so, weniger Probleme für mich.

Am Freitag beim Psychologen brauchte ich weniger Zeit. Wir haben das positive an meiner Arbeit hervorgehoben und das soll ich Morgen vor der Arbeit mir nochmal sagen und dann mit einem positiven Gefühl zur Arbeit stiefeln. Ich werde das austesten. Schließlich gefällt mir meine Arbeit und ich mache es gerne. Nur die Kollegin sind nicht alle so wie ich das gerne hätte. Aber das muss ich nun ausblenden. Der Psychologe meinte aber auch, dass ih da jetzt schon viel entspannter bin. Das ist auch so und ich hoffe es bleibt so.

Gestern gab es mit dem Herrn mal wieder anderen Sex. Wer in einer Beziehung ist, weiß wovon ich rede. Am Anfang ist es wild und aufregend mit vielen neuen Sachen. Irgendwann wussten wir wie wir effektiv Beide Spass haben es aber nicht zur völligen Erschöpfung kommt. Gestern mal wieder was ausgefallenes und etwas wilder. Das war gut. Erschöpft waren wir Beide. Mein Orgasmus war eine Explosion. Tat gut und sollte immer mal wieder sein. Vorwiegend war so etwas im Urlaub zu finden. Da sind wir beide entspannt und der Herr hat mehr Lust als zwischendurch im Alltag.

Heute habe ich eine Grundschlechte Laune. Ich bin schnell genervt vom Herrn, dass er nix macht, mir was kaputt geht usw. Wir waren schon ne Stunde mit den Rädern unterwegs. Nun sitze ich wieder auf dem Balkon, hoffe das die Nachbarn mal ruhiger werden und genieße den Cappu zum Buch. Der Herr macht nachher nochmal los zum Sonnenuntergang fotografieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment