Sonntag, 19. Januar 2014
Down! Burn Out?
Ich bin unter Stress, der Körper macht schlapp.
Der Stress im Büro mit den Kollegen setzt mir zu.
Letzte Woche konnte ich nichts machen. Ich kam nach Hause und fiel auf die Couch, konnte weder die Hausarbeit verrichten, noch ins Fitnessstudio gehen. Ich war einfach nur platt.
Meine Augen haben gedrückt und gespannt, das hat Kopfschmerzen verursacht und ich war müde.
Ich habe es nicht geschafft da raus zu kommen.

Der Therapeut sagt ich brauche privaten positiven Ausgleich und solle nächste Woche wieder zwingend ins Fitnessstduio gehen. Damit ich auch Frust abbauen kann. Das werde ich versuchen.

Ich habe schon meiner Schwester mitgeteilt, dass ich nicht mehr jeden Montag auf Ihre Kinder aufpassen kann. Ich mache das jetzt auch nur noch alle zwei Wochen. Ich habe ja schließlich auch schon 6 Jahre durchgehalten, da darf ich auch mal Zeit für mich nehmen. Und ich habe das Gefühl vor einem Burn Out zu stehen. Krank schreiben - die Überlegung kam mir bereits. Ich denke aber, dass das bereits durch viele ausgenutzt wird und versuche weiter zu machen und das durchzustehen. Nach einer Woche zu Hause hat sich auf der Arbeit wohl auch nichts getan, und damit wäre das wohl auch nicht besser. Also durch halten.

Ich freue mich auf die Therapie. Nächste Woche ist noch frei, weil der Termin schon weg war, aber dann geht es los, wöchentlich ein fester Termin.

Meine Ziele für die Therapie:
Mit meinen Gefühlen umgehen können, die in gewisser Weise kennen lernen, kontrollieren und zu schätzen lernen.
Meine Kindheit aufarbeiten um meiner Schwester wieder unbeschwerter begegnen zu können.
Situationen wie derzeit auf Arbeit lockerer nehmen können und damit mich nicht mehr so in meine Zwänge drängen lasse, sprich was der Herr macht oder eben auch nicht, die Hausarbeit, was die Leute sagen und all sowas.

Ich freue mich dass ich endlich weiter an mir arbeiten kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment