Sonntag, 12. Januar 2014
Rückzug
Ich bin deutlich untervögelt.
Das neue Jahr begann mit "Jeder macht seins." Ich hasse es! Ich nähe gerne in meinem Zimmer und versuche mich an Kreativität und neuen Sachen. Ich lasse auch gerne dem Herrn die Freizeit an seinem Computer die er braucht.
Aber genug der Freiheit! Der Computer wird zu meinem größten Feind. Wir treffen uns zum Essen, ich schlafe wenn er ins Bett kommt, nerve ihn nicht wenn ich putze dass er mit macht. Aber es ist genug. Ich habe es wirklich versucht, aber es geht nicht.

Ich will dass er wieder mit mir ins Bett kommt und meine Anspielungen der Geilheit versteht. Ich brauche dringend Sex. Sicherlich habe ich auch viel Spaß mit mir selber, aber wofür brauche ich dann noch den Mann? Damit er kocht? Nein, das bekomm' ich auch noch hin.

Bisher hat der Herr mir zugehört bei den Problemen, mir Halt gegeben, aber jetzt ist er wieder nur am Computer. Ich habe Angst das wir auseinanderdriften. Es hat mich viel Mühe gekostet, gegen den Computer anzukommen. Der war immer Nummer 1 bei ihm, dann wurde ich es, nun ist er es wieder.

Ja eigentlich kann ich mit dem Herrn sprechen, aber derzeit versteht er nix. Ich habe es ihm klar gesagt, dass ich es doof fand, dass unsere ersten Tage im neuen Jahr getrennt begannen. Ich habe nichts dagegen, wenn wir tagsüber was getrennt machen. Aber in einer Wohnung könnten wir uns doch wenigstens abends auf der Couch für nen gemütlichen Abend treffen. Warum sage ich, dass ich geil bin und hoffe, dass er mich trotz Tage befriedigt. Bisher hat er das auch getan, auch wenn er nicht geil war, um mich hat er sich immer gut gekümmert. Nun zockt er bis in die Nacht. Ich versuche mich krampfhaft wach zu halten um ihn noch zu sehen, vergeblich. Ich mache es mir selber bevor ich endgültig gegen die Müdigkeit verliere.

Durch das Ganze geht es mir körperlich wieder schlechter. Ich freue mich auf die Therapiestunde nächste Woche. Und ich habe Angst. Bisher habe ich mich dann immer zurück gezogen und Schluss gemacht. Nun sieht es anders aus, wir wohnen zusammen und so einfach zurück ziehen ist schwer. Aber ich habe Angst, dass ich das nicht mehr lange durchhalte und fremd gehe. Einfach um Bestätigung und Befriedigung zu erhalten.
Ihr meint sicher, dass das voll doof ist und ich ihn heiß machen solle. Funktioniert bei ihm nur nicht. Hat mich schon viele Tränen gekostet, da ich das bisher auch nicht gewohnt war. Sonst war ich nackt und der Mann geil. Beim Herrn kann ich mich sexy anziehen oder was auch immer - es hilft nix. Wenn er nicht heiß ist, wird das auch nix. Und ich hab so schon mehr Lust auf Sex als er. Deshalb ist es umso schwerer. Es gibt keinen An-Knopf bei ihm.

Ich hoffe wir bekommen das in den Griff, sonst weiß ich halt nicht, wie ich in der nächsten Krise reagiere.

... link (2 Kommentare)   ... comment