Mittwoch, 25. Dezember 2013
Weihnachtsstress
hat begonnen.
Gestern, am heiligen Abend durte ich morgens nach dem Frühstück die Geschenke des Herrn auspacken.
Es gab ein Parfum, einen Filzkurs, dazu ein Nähbuch und ein selbst geshriebenes und vorgetragenes Gedicht.
Wenn ich etwas Zeit habe werde ich es euch mal abschreiben. Zwischendrin begannen bereits die Tränen zu rollen. Am Ende war ich vollkommen glücklich, denn er sagt die magischen drei Worte, auf die ich bereits seit über nem Jahr warte. Es war super!!!

Danach zu seiner Mutti, da gibts orrangig Geld, dann zu meiner Omi, da gibts schon nichts mehr weil zu viele Urenkel da sind und die haben Geschenkemäßig einfach vorrang. Das ist für uns vollkommen in Ordnung, da ja keiner ewig viel Geld hat in meiner Familie.

Spät Abends waren die Gäste mit Alkohol gefüllt, Jeder konnte noch alleine stehen und gehen und halbwegs klar reden :-) Da gins dann auch nach Hause.

Gerade sind wir mitten den Vorbereitungen für die Gäste bei uns zum Abendessen. Das Essen ist im Ofen, es gibt Gulasch und Ente und Würstchengulasch. Ja hier ist für Jeden wasdabei und das auch noch reichlich. Ich habe die Zimmer gewientert, den Tisch bereits gedeckt, die Küche mal geputzt, das werde ich nachher noch Mal machen müssen, meine Haare sind eingedreht, die Klamottenwahl ist im Kopf getroffen. Ich sollte mir zur Beruhigung in Vorbereitung auf das Schwiegermonster ein alkoholisches Getränk einflößen....

Ich hoffe auf gute Laune aller Parteien.

Euch allen noch ein frohes Fest, esst was das Zeug hält, dann haben wir wenigstens schon mal nen Vorsatz für Silvester parat.

... link (0 Kommentare)   ... comment