Freitag, 6. September 2013
Drama Drama Drama
Gestern auf Arbeit erhielt ich eine Mail vom Herrn, ob wir nicht unseren Urlaub, der am 21.09.13 beginnen sollte, verschieben könnten. Er hat nen Auftrag erhalten und genau in der Woche ist Messe und da könnte er gleich mit den Richtigen Leuten sprechen.

Da war ich erst mal echt platt. Neeiiin. ich freue mich seit Wochen darauf das Wellnesshotel zu genießen, zu wandern und einfach nur mal wieder Abstand zu gewinnen von dem Alltagsstress. Das hat mich irgendwie aus der Bahn gehauen.

Ich will ja aber nicht, dass er sich Zukunftschancen verbaut dadurch. Also hab ich ihm die Buchungsbestätigung geschickt, damit er sich um das Umbuchen kümmern kann. Das hat er dann auch getan.

Ich jedoch hatte einen dicken fetten Kloß im Hals. Eigentlich war mir nach heulen zu mute, aber auf Arbeit möchte ich das nicht. Also bin ich dann recht bald gegangen. Dank der Gleitzeit kein großes Problem.

Nachdem ich ihm meinen Unmut den ganzen Tag gezeigt habe, haben wir im Bett dann zueinander gefunden und gemeinsam geheult.

Mich stört es ja nicht mal. Sicher bin ich zur Geburtstagsfeier meiner Schwester nicht da aber sonst hab ich keine Termine gehabt. Ich wollte einfach nur nicht mit ner Mail abgespeist werden, sondern das persönlich gesagt bekommen und darüber sprechen. Er war halt so aufgeregt, dass er das gleich wissen wollte ob das geht.

Nach dem Geheule konnten wir dann auch einschlafen.

Ich bin immer wieder erstaunt über mich selber wie viel Gefühl in mir steckt. Manchmal wünschte ich jedoch, dass mich diese Kleinigkeiten nicht gleich so aus der Bahn hauen würden aber nun ist es so. Der Herr meinte gestern auch, dass er zu einer Heulsuse geworden ist seit er mich kennt. Wir haben Beide bisher in unserem Leben nicht viel geweint. Das holen wir nun zusammen nach. das schweißt irgendwie auch gut zusammen.

... link (0 Kommentare)   ... comment