Samstag, 31. August 2013
Tagebuch...
gefunden. Beim ausräumen der Kisten habe ich mein altes Tagebuch gefunden. Leider weiß ich gerade nicht mehr wo es hin ist. Ich hatte es zwei Tage in meiner Handtasche und nun weiß ich nicht ob ich es weggeschmissen habe, was schade wäre, oder es ur sehr gut versteckt habe. Sollte ich es finden, werde ich euch was mittilen daraus. Sowas wie heute war ein schlechter Tag, unser Meerschwein ist gestorben. Es ist aber schon wieder besser. :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Psyche
Ich habe übrigens in zwei Wochen, einen Tag vor meinem Geburtstag einen Termin beim Psychologen. Mal sehen was da raus kommt. Am Telefon klang der nicht ganz so toll. Aber mal abwarten. Fand es schön, dass ich da so schnell nen Termin bekommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Firmenfeier
des Herrn war Heute.
Wie immer ging es mir am Morgen tierisch durch den Magen. Derzeit sagt mir mein Magen wenn ich wegen irgendwas aufgeregt bin. Ich muss mindestens drei Mal auf die Toilette. Ds nervt langsam. Aber gut es ging dann.

Ich wusste ja das ich beim Volleyball eingeteilt war. Somit hieß es nach der Ankunft kurz alles mal anschauen und dann umziehen. Uns wurden Trikots gestellt. Leider gab es für mich nur noch eins zur Wahl. Und das war die Nummer 13.

Nachdem ich mich nicht gerade drum gestritten mit zu spielen, weil die Anderen echt wie Profi beim spielen waren. Aber gut. Ind er ersten Runde habe ich ausgesetzt. Dann habe ich mitgespielt. Wie gesagt, die Anderen waren gut auf einander abgestimmt, hatten geübt und konnten das. Wir waren ein zusammen gewürfelter Haufen ohne Plan und große Spielerfahrung. Wir hatten ein paar gute Spielzüge dabei. Wir haben jedoch kein Spiel gewonnen, waren aber Gewinner der Herzen wegen total Nettigkeit.

Hinterher das Essen durchgetestet, von Wurst über Brätel zu Waffeln und Kartoffelpuffer. Alles gut und kostenlos. Der Tag hat also nix gekostet.

Der Herr ist feuerrot, mit der Sonne haben wir nicht gerechnet und damit ihn auch nich eingecremt. Ich hab ne rote Nase als hätt ich gesoffen.

So gegen 4 waren wir knülle, dick gefuttert und sind heim.

Hier warteten schließlich noch die Zutaten zum Kirsch-Streusel-Kuchen. Den hab ich dann gebacken, noch vier Kisten ausgepackt, den Geschirrspüler ausgeräumt und die Küche noch ein wenig umgeräumt. Nun bin ich knülle, trinke noch mein alkoholfreies Radler und gehe dann ins Bett.

Der Herr hat mich heute wieder mal zur Weisglut gebracht. Er ist eigentlich der Technikheinz bei uns. Meine alten Reciever soll ich aber selber verkaufen, da ihm das zu nervig ist mit versenden und so und ob die noch was bringen weiß er auch nicht. Also werde ich mich da schlau machen. Habe mir vorgenommen den Herrn nicht mehr it Arbeit zu belästigen. Höre mir nur doofen Antworten an entweder "Warum machst du das denn nicht?" (Weil ich den Rest schon alles mache! oder "jaja ich werd das schon noch machen" also voll genert. Aber eigentlich sagt er immer ich solle ihm was sagen, da er es vergisst. Sorry, bin nicht seine Mutti. Weiß nur nicht wie lange ich das machen werde.

Ich muss ins Bett.
Schönen Abend.

... link (0 Kommentare)   ... comment