Montag, 19. August 2013
Resumé
Der Tag war recht gut. Ich bin mit dem Herrn aufgestanden. Als gute Freundin habe ich ihm was Gesundes für die Arbeit geschnippelt, ein paar Möhrchen und etwas Gurke. Nachdem er aus dem Haus war habe ich mich an die Arbeit gemacht. Naja gut vorher war ich duschen, aber dann.

Sachen auspacken, Badzeug weiter auspacken, dann doch mal frühstücken und kurze Pause einlegen.

Dann bei der Stadt angerufen ob meine Papiere vom Auto von der Bank schon da sind - ja. Den Waschmaschinendoktor angerufen - kommt Morgen. Dann hierß es shopping. Nein nicht Klamotten. Erst bei Mutti vorbei und die Geburtsurkunde für die Ummeldung morgen holen, dann in den ersten Baumarkt. Ich bin zwar ne Frau aber ich mag Baumärkte. Die Ausbeute im ersten war nicht riesig, da es recht teuer war. Ich hatte mich im Netz über den Preis für Rollos informiert.

Also hieß es nur ne Platte, ein paar Haken und hinterher ne Currywurst.

Dann die bestellte Lampe abholen, auspacken und prüfen. Dann in den nächsten Baumarkt, Duo-Rollos und Klemm-Plissees eingepackt, noch ne Heißklebepistole und Tesa-Powerstrips für die Badhaken. So waren mal ganz schnell 200 Euro weg.

Die Plissees und Rollos habe ich direkt nach Rückkehr angebracht und finde es sehr schön. Das Esszimmer wurde nochmal umgeplant. Der Herr hat alle übertragenen Aufgaben super gemacht. Nun hängt er wieder am Internet und bastelt am TV und Anlage, was auch immer. Ich hab von der ganzen Technik die die Wohnung ziert keine Ahnung.

Es gab Heute auch Sex, da der Herr schon geil nach Hause kam. Das habe ich gebraucht und tat gut und brachte Entspannung. Danach haben wir einen Spaziergang durch unser neues Viertel unternommen, den Sportplatz abgecheckt, nen Basketballplatz für den Herrn gefunden und ne Kita ums Eck entdeckt. Soweit ist es noch nicht. Das Ankleidezimmer it eingeräumt, das wollte ich nicht gleich wieder ausräumen :-) Aber lange wollen wir nicht mehr nur üben sondern dann üben mit Risiko. Vorher will ich aber das Chaos in der wohnung beseitigen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Waschmaschinendrama
ging weiter. Ich hatte die Maschine ja nochmal angestellt. Aber abpumpen ging wieder nicht. Verdammter Mist. Da war ich echt am verzweifeln. Wir haben diesmal das Wasser über den Schlauch ohne Flut abgelassen. Dere Abpumpgang ging auch aber es klang, als wären tausend kleine Steine in der Maschine. Ich war echt den Tränen nahe. Aber gut wir konnten nix mehr tun.

Abends konnte ich dann die Tränen nicht mehr zurück halten. Es brach wieder mal alles über mir zusammen. Es ist einfach zu viel. Ich weiß, dass das Umzugschaos nicht an einem Tag erledigt ist aber ich hätte das gerne so. Und ich muss dem Herrn mehr überlassen und wenn er was entscheidet nicht direkt wieder in Frage stellen. Daran muss ich nun arbeiten, da ich ja auch nicht die Mutti sein will die alles vor gibt.

Wieder mal bleibt der Sex gerade auf der Strecke. Wir haben keine Lust weil wir mit dem Umzug so eingespannt sind. Ein Grund mehr für mich das alles schnell zu sortieren und zu ordnen. Ich bemühe mich.

Heute wird aber erst mal geshoppt, Gardinen, Rollos und alles was die Wohnung noch wohnlich macht.

... link (0 Kommentare)   ... comment