Dienstag, 16. Juli 2013
man lernt nie aus
So Frau Nessie. Selbstverständlich werde ich im nächsten Text die Fragen beantworten. ich möchte Ihnen nur kurz mitteilen, dass ich absolut kein Computerfreak bin.

Somit habe ich Ihren Text gelesen, mich geehrt gefühlt getaggt worden zu sein, aber wusste nicht was es heißt. Klang nach nix bösen. Ich also den Herrn gefragt. Er schrieb früher selber nen Blog und ist schließlich ständig im Netz unterwegs. Er meinte jedoch nee das heißt markieren - er ist auch ein Englisch-Held. Nun war ich restlos verwirrt. Wieso sollte mich die Frau Nessie markieren? Anmalen? Was wird da gespielt? Wir haben das vertagt.
ich habe ihm also heute einen kurzen Ausschnitt geschickt, selbstverständlich ohne Namen, auch ohne meinen, da er nicht mit lesen soll.

Und siehe da, nun wandte er ein das es doch sein kann. Seine Meinung hierzu:
"hm. joa. macht sinn...
so im sinne von „du bist“ ... wenn amerikanische Kinder fangen spielen, heißt das ja auch „play tag“ ... und die Kinder sagen dann „du bist!“ :P"

Also werde ich als nächstes Ihre Fragen nehmen und beantworten. dafür nehme ich mir wohl etwas mehr Zeit als zwischendrin bei der Arbeit. Wohl erst heute Abend.

Soll heißen. Frau K hat keine Ahnung von dem Internetzeug, ist nicht in der Lage den Blog zu gestalten wegen Unwissenheit, Hyperlinks bekommt se hin aber kann se nich umbenennen, kann gerade so Bilder hochladen, einscannen und so Kleinigkeiten. Auf Arbeit haben wir dafür Admins nach denen ich brülle wenn was nicht geht.
Gerne dürfen sie mir bei einfaches Deutsch verwenden :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment