Samstag, 13. Juli 2013
Samstag
war heute wirklich schön. Ausgeschlafen und dann auf die Räder. Ab zum Erbsenfeld, Decke, Kekse, Wasser und los gings. Es ist nicht weit, 5 km und das Ziel ist erreicht. Ich könnte ewig rumliegen und Buch lesen. Für mich ist das Entspannung.

Der Herr braucht Bewegung. Wir haben es mit Frisby versucht. Er ist der Held, ich nicht. Nur Zufallstreffer, aber er gibt nicht auf. Er will es mir beibringen. Ich habe nix dagegen aber ich werde irgendwie nicht besser. Wir werden dran bleiben.

Die Wolken nahmen dann gegen 2 Überhand also zurück nach Hause, nach einem Umweg, damit wir noch ein paar Kilometer radeln. Der Herr will seine Wohnung und Keller entrümpeln. Er hat etwas Panik dem Umzug. Ich war erst mal duschen und dann einkaufen.

Der Herr hatte mir bereits die leeren Flaschen in den Kofferraum gepackt. So viele, dass die Assis mich am Automaten beneideten des Geldes wegen und hassten wegen der Wartezeit. Ich musste sogar zwei Mal gehen. Zu meiner Begeisterung waren das alte Flaschen und dementsprechend waren die angesifft. Mmmmh. Ein Spass für mich. Nun gut, ich habs überlebt.

Danach gings heim und nun war schon abendbrot zeit. Der Herr hat uns Thai-Curry gemacht. Echt lecker. Ich bin satt und genieße nun das alkoholfreie Radler.

Später haben wir hoffentlich noch sex und kuscheln zu nem Film.

Schönen Abend noch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der Freund...
macht Fortschritte.
Gestern war Rache angesagt. Er hat ihrem Freund übers Gesichtsbuch geschrieben und ihm mitgeteilt, dass sie was mir ihm am Laufen hatte. Sie haben wohl mehrere Nachrichten ausgetauscht. Ergebnis? Sie hat Beide benutzt und verarscht. Letzte Woche war sie bei meinem Freund und sie hatten Spass. Hinterher fuhr sie nach Hause und hatte mit Ihrem Freund ebenfalls Spass.
Nun hat er endgültig kapiert, dass er verarscht wurde und sie nur mit Beiden gespielt hat. Ihm das mitzuteilen war eine Wohtat für ihn. Rache. Er fühlt sich damit besser.

Ich habe ihm gesagt, dass er die Rache ruhig genießen soll, es ihm aber nicht weiter hilft. Er sollte nun an sich denken und seine Gesundheit wieder auf Vordermann bringen.

Der Freund hat seine Sachen gepackt und ist bei Ihr ausgezogen. Sie ist nun wütend auf meinen Freund. Warum? Weil ihr nun bewusst wurde, dass sie keinen der Beiden mehr hat. Aber es war ja von Anfang an klar. Das konnte nicht gut gehen.

Mein Freund muss sich nun um sich kümmern. Er hat ne Kur beantragt. Die wird ihm gut tuen. Solange muss er durch halten, dann wird das wieder. Reden mit dem Psychologen hilft ihm wohl echt gut.

Ich werde jeden Tag auf dem Laufendem gehalten. Das ist gut. So kann ich immr mal auf ihn einwirken. Meine nächste Woche ist jedoch voll gepackt mit Terminen und danach gehts in Urlaub. Aber dafür gibt es zum Glück noch Telefone :-)

... link (0 Kommentare)   ... comment