Donnerstag, 13. Juni 2013
klar geworden...
Ist mir mal wieder Einiges. Ich will ein Spiesserleben. jaaa! Es war mir wohl nur nie wirklich bewusst. Erst jetzt wo ich in mich hineinhorche was ich will wirds mir klar.
Mir wurde bereits frùh von Allen mitgeteilt, dass ich der Rebell bin. Dementsprechend hab ich mich verhalten. Das wurde nicht nur mir gesagt, sondern in der Familie propagiert.

Nun horchr ich in mich rein. Und verdammt ich will Mann, Haus und Kind. Und nun will ich das wohl alles zu schnell.
Toll Problem erkannt da kommt das nächste. Es wurmt mich dass ich das nicht eher rausgefundn habe. Nun überschlagen sich die Gedanken. Ich will mit dem Herrn zusammen ziehen und ein Kind. Am liebsten sofort. Aber die Vernunft weiß auch, dass er da mitbestimmen soll. Und ich weiss bzw. haben wir das besprochen, dass das Kind warten muss bis es ne Wohnung gibt. Nun spricht mein Inneres wohl dagegen. Es rebelliert. Halt mit der Blase. Habe von der Frauenärztin ein Medikament gegen Reizblase bekommen. Erstmal zwei Wochen nehmen. Dann gehe ich eh zur Heilpraktikerin.

In mich hineinhören und erforschen was ich will ist schon schwer. Aber meine eigentliche Meinung auch noch meinen Mitmenschen mitzuteilen ist teilweise schwer. Ich muss ja nun lang gehegte Muster, Gesagtes und auch Verhaltensweisen (hinter denen ich bisher stand) ändern. Das irritiert einige Leute. Aber um meinetwillen muss ich das halt tun. Zeit für mich ist gerade wichtig. Hätte halt trotzdem gern den Herrn neben mir im Bett beim einschlafen. Ja da ist es wieder - Wohnung und das sofort. Wie kann ich Geduld lernen auch für mein Inneres nicht nur nach Aussen? Alles immernoch kompliziert.

... link (0 Kommentare)   ... comment