Montag, 13. Mai 2013
Kilokampf
Nachdem die ernährungsumstellung vielleicht meienr Gesundheit jedoch nicht den Kilos geholfen hat, fange ich nun neu an.
Ich faste diese Woche. Ab dem WE wird wieder normal gegessen. Ja ihr denkt nun was soll das fasten helfen? Ganz einfach, ich besinne danach immer wieder auf die Ernährung, esse leichte kost und nicht mehr unmengen sondern nur was der Körper tatsächlich braucht.

heute ist der erste Tag. ich habe Hunger, trinke den einfach weg. Zum Mittag gönne ich mir eine schöne Gemüsebrühe (aus Brühwürfel). Ich hoffe ich kann die Woche durch halten. Ich sehe das aber positiv, ist nicht die erste Fastenwoche die ich in meinem Leben mache. Ich sollte das wohl regelmäßig machen um immer mal wieder dran erinnert zu werden, dass ich nach ner gewissen Zeit einfach zu ungesund und zu viel esse.

Ob hierbei nun Kilos rum kommen ist mir nicht ganz egal aber ich will den Kampf nicht mehr. ich will nun lernen meinen Körper zu akzeptieren. Ich will lieber fitter werden, auch mit etwas zu viel auf den Rippen ist das nämlich möglich.

Vorgenommen hab ich mir folgendes:
- diese Woche fasten
- mein fahhrad zu putzen
- meinen Körper mehr zu lieben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wasser weg...
So langsam sollte ich keine Tränen mehr haben.
Am Samstag Abend hab ich vor lauter Frust dem Herrn nen gemeinen, aber in der Situation für mich notwendigen, Spruch gedrückt. Nun denn, der hat ihn leicht aus der Bahn geworfen. Es war ihm aber bewusst, er wollte es nur nicht so sehen. Wir haben das wiedermal geklärt. diesmal hat er angefangen zu weinen. ich hab dann direkt mit gemacht.
Alle Unklarheiten wurden aus der Welt geschafft. Dies ging zwar bis 2:00 Uhr nachts aber es tut auch immer wieder gut.

... link (0 Kommentare)   ... comment