Freitag, 10. Mai 2013
Enttäuschung...
ist mir ins Gesicht geschrieben.

Mir war es wichtig, dass der Herr nun endlichmal noch mehr von meiner Familie kennenlernt. Ist so'n Ritual. Wir sind verstreut aber zu Männertag sind alle da, die nicht gerade Hochscwanger sind, oder das kranke Kind hüten müssen oder die weite Fahrt nicht antreten wegen Arbeit am Tag danach. Nun gut es waren trotzdem 20 Leute. Und die treffen sich dann auch am Tag nach Männertag. Einerseits zum Arbeitseinsatz bei der Oma im Garten aber auch einfach nur wegen der Familie.

Es wird zum Mittag gegrillt, in der Sonne abgehangen, geschanttert was das Zeug hält, was gemacht, die Kinder beschäftigt, gelacht und dann noch Kaffee zusammen getrunken.

Mir war es wichtig dass der Herr heute dabei ist. Naja so war der Plan. Er hat mich Mittag von der Arbeit abgeholt aber mit nem tierischen Kater. Er hat das vergessen. Ich habe ihn also zu Hause raus gelassen und bin Alleine los. Wenn den nicht schon meine Ellis kennen würden, würden die mich bestimmt für ne Lügnerin halten und denken ich hätte nen imaginären Freund. Er war noch nie irgendwo mit dabei.
Ich musste also Allen rede und antwort stehen und erklären, warum er eben nicht mit.

Zu Essen sollte ich ihm mitnehmen. Pah nie. Ihm ist es nicht Wichtig mir den Gefallen zu tun, ihm war es Wichtiger sich Gestern is zur Besinnungslosigkeit zu betrinken. Die Läden haben auf. Er wusste dass es Mittag und Kaffee gibt.

Dementsprechend mies ist meine Laune. Ich lasse ihn halbwegs links liegen. Ja auch wenn ihr nun meint, er ist ja sonst immer gut zu mmir. Ja, aber ds war mir nun mal richtig Wichtig, dass er auch mal mehr von meiner Familie kennen lernt.

Nun gut. So schnell kommt die Chance nicht wieder. Bin mir auch noch nicht sicher ob ihm das überhaupt so richtig bewusst ist. Keine Angst ich werde es ihm zeigen. Sex gibt es Heute icht, hab eh Kopfschmerzen.

Wenigstens hatte ich trotzdem Spass.

... link (0 Kommentare)   ... comment