Donnerstag, 9. Mai 2013
schon wieder getan...
Hat es meine Schwester.
Zwei Ma. Es war ein Stich ins Herz aber ich kann mich nicht wehren. Ich bin noch nicht so weit.

1. Gut dass die Omi auf dich fallen würde, bei uns würde Sie sich Splitter einziehen. Danke. Das war der Hinweis, bei dir fällt sie weich, weil du so dick bist.

2. Seit doch mal froh, dass Sie überhaupt nen Mann abbekommen hat. Danke. Der Hinweis, mit Ihrem Charakter, Aussehen, was auch immer, kann sie da echt froh sein.

Sachen die tiefe Wunden hinterlassen. Mehr als ein sarkastisches Danke bekomme ich nicht raus. Wenn es mehr wäre würde ich nur heulen. Irgendwann muss ich ihr aber sagen wie es mich schmerzt und das ich das nicht mehr will. Sie soll gefälligst nachdenken wenn sie mir sowas an den Kopf haut.
Meine Cousine, die mich sehr gu kennt und mit der ich über sowas rede, hat es auch direkt mitbekommen, dass der Kommentar völlig fehl am Platz war.

Das sind solche Sachen die ich mittlerweile bemerke und daran arbeite. Da sie das bereits seit Jahren praktiziert habe ich mir das verinnerlicht und habe ihr bisher auch geglaubt. Daher kommt wohl auch meine falsche Wahrnehmung. Wenn man aus der eigenen Familie sowas gesagt bekommt. Genau die Leute sollten mich eigentlich akzeptieren wie ich bin und mir eher zu sprechen und mich nicht runter sauen.

Ärgerlich dass es mich trotzdem noch fertig macht. Ich muss echt daran arbeiten ihr direkt zu sagen, dass es mich kränkt und dass ich das nicht gut finde. Ich hoffe ich kann es bald. Schließlich tue ich so viel für Sie und dann höre ich sowas. Das ist immer wieder ein tiefe Stich ins Herz und wirft mich zurück und um das zu bearbeiten werde ich wohl gleich noch ne Runde mir selber zusprechen müssen und mir Morgen Zuspruch vom Herrn abholen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Neue Erkenntnis
nicht nur aus dem was Lawyer geschrieben hat. Nein der Herr hat mich auch zusammen gefaltet. Er glaubt nicht daran, dass es alles nur psychisch ist, weil ich eigentlich diese extremen Symptome schon lange nicht mehr hatte.

Er meint ich sei viel zu intelligent als das ich es mir nur einbilde und meine Probleme seien gar nicht so groß. Ja er hat recht.

Aber nach dem ganzen Ärztemarathon den ich hinter mir habe weiß ich auch nicht wohin ich noch gehen sollte.

Heute Morgen war es jedoch wieder recht schlimm. Da hab ich mal Frau Google befragt. Sie sagt, dass es auch Schilddrüse sein kann, also auch ernährungsbedingt. Nun gut, dem Herrn zu liebe werde ich meinen Arzt demnächst deswegen belästigen und nerven.
Eigentlich will ich es nicht, der hat mich damals, wie alle anderen Ärzte auch, abserviert mit Berihigungstabletten-welche ich nur am ersten Tag genommen habe und danach nie wieder, da sie nix bewirkt haben. Aber gut ich werde es tun. Einfach nur dem Herrn zu liebe.

Heute werde ich den Tag aber erstmal mit meiner ganzen Familie im Garten genießen und es mit alkoholfreiem Radler krachen lassen. Bin bereits in Rock und tief dekoltierten Oberteil. Ja ich bin glücklich vergeben, aber das Ego steht auf Blicke von Männern und die sind Heute zu Hauf unterwegs. Einfach mal wieder Bestätigung holen-was man als Frau braucht auch wenn der Herr mir ständig vorschwärmt, wie toll ich aussehe und wie es sein kann dass ich so gut aussehe und wie schön doof ich sein kann (nicht dumm sondern doof-also witzig und kindisch so ne Mischung).

Das positive des schlechten Allgemeinzustandes. Seit nun fast einem Jahr rauche ich nicht mehr, habe mich vor den Rechner gehockt um Männer kennen zu lernen (da lange weg gehen nicht mehr drin war) und habe den Herrn gefunden.Und wenn ich mal auf nichts Lust habe, erzähle ich einfach mir geht es nicht gut, als kleine Notlüge sozusagen :-). Es gibt auch Vorteile.

... link (0 Kommentare)   ... comment