Montag, 25. März 2013
beste Freundin
bin ich ja auch. So hat mich am Samstag ein Notruf von meinem besten Freund erreicht. Er hat Gefühlschaos. Wie die meisten Leute, denkt auch er, ich hänge nur auf dem Herrn und man darf mich nicht stören. Gut er hatte mir bereits mitgeteilt ich möge ihn Sonntag abend anrufen. Sonntag wissen alle Frau K geht zum Aquafitness und danach hat Sie Zeit.

Also gut den R. angerufen. Er hat sich bei der einen entliebt. Das ist gut so. Sie war nix für ihn. Sie hat ihn nun schon ewig hingehalten weil Sie die Aufmerksmkeit wahrscheinlich toll fand.

Nun gibt es eine Neue in die er verliebt ist. Grundlegend finde ich es ja schön. Auch das er nun die Erfahrung macht, dass es nicht nur um Äußerlichkeiten geht sondern um mehr. Wir sind ja reifer geworden. ich habe die Erfahrung auch erst mit dem Herrn gemacht. Nun ist diese Frau Verlobt und hat 2 Kinder, aber nicht von dem Verlobten.
Nun kann Sie sich nicht entscheiden. Sie säuselt R. ganz viele tolle Sachen und da geht auch mehr. Er macht es ihr gleich. Nun liegt es an ihr sich zu entscheiden. Wir haben zwei Stunden darüber telefoniert, er hat mir nachrichten vorgelesen. Mehr als mit dem hirn kann ich aber nicht an die sache ran gehen. Und ich will ihm auch nicht zu viele Hoffnungen machen. ich bin die, die das Häufchen Elend hinterher aufbauen muss, was grundsätzlich kein problem ist. Aber R. ist labil und ich würde es ihm mal gönnen.

Er hat mit ihr bereits eine andere Ebene erreicht und ich hoffe für Sie, dass Sie sich schnell entscheidet. Keine Frage das es ihr nicht leicht fallen wird. Weil ne Verlobung ist was Sicheres aber Möglicherweise nicht das Glück. Das muss Sie nun entscheiden und ich muss meinen besten Freund solange immer wieder ablenken und ihm gut zureden und auf dem Boden halten.

Aber was tut man nicht alles gerne für einen Menschen der einem am Herzen liegt...

... link (0 Kommentare)   ... comment