Mittwoch, 6. Februar 2013
neues Lieblingszimmer...
ist die Küche. Gestern, nach verlängerter Arbeit, bin ich in meine Küche um Neues zu testen.
Die neue Essweise beschert mir, dass ich selber kochen muss, denn ohne Kohlehydrate und Zucker ist im Handel kaum was zu bekommen.
Ich liebe aber Süßigkeiten. Somit hab ich mir gestern Nutella - ja es hat kein zucker nur süßstoff- selber gemacht. Ich brauche wenigstens den kakaogeschmack und den Gedanken ich hab was Süßes gegessen. Dazu hab ich mir ein paar Waffeln (auch ohne Mehl und Zucker) gemacht. Nun das wäre mir fast zum Verhängnis geworden. Ja das Zeug hat keine Kohlehy's und kein zucker aber Fett. Also ist es nicht zu unterschätzen. ich musste mich dann regelrecht zwingen aufzuhören und nicht alles zu essen. das ist so verdammt lecker.

Ihr denkt das war Alles. Nein. Ich habe mich dann auch noch an Sojaspätzlen versucht. Dieses reinschaben ging irgendwie nicht, da der Teig viel zu fest war. Ich habe das dann in der Hand geknetet und Stücken abgerissen und ins Wasser getan. Sehen halt nicht super toll aus. Aber schmecken gut. Sind etwas nussig. Im Gegensatz zu normalen Spätzlen haben die halt einen Eigengeschmack. Aber mit dem Geschnetzelten dazu auch toll. Das wird Heute und Morgen mein Mittag. Früher konnte ich auf Arbeit mit bestellen. Aber wenn dann da Kartoffeln dabei sind, dann ess ich die halt auch. Ist echt doof.

Dem Hern hab ich die Sojaspätzle als Bild geschickt. Ich werde die am WE für uns nochmal machen. Vielleicht schaffe ich die dann etwas flüssiger.

Aber auch mit der neuen Ernährung. Abgenommen hab ich noch nix. Der Schwindel ist immer noch da. Hier gebe ich mir aber mindestens zwei Monate. mein Körper muss sich ja auch erstmal umstellen.
Ich werde dran bleiben und weiter neue Rezepte testen.

... link (0 Kommentare)   ... comment