Sonntag, 21. Oktober 2012
Aufräumtag
Das ist echt doof. Wenn wir bei mir sind, muss ich immer aufräumen weil es mich annervt. Bei ihm bin ich da relaxter. Ich habe das Schlafzimmer aufgeräumt, Wäsche gewaschen, Brot gebacken, Gästezimmer aufgeräumt. Nun müsste ich nur noch alles saugen und wischen.

Er kocht uns gerade das Mittag. Ich hab Hunger. Der Duft zieht hier schon lang. Ich muss jetzt essen.

Guten Hunger und nen schönen Sonntag.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag Abend...
hat er mächtig viel Alkohol in sich geschüttet. Ich wie immer nur Wasser. Ja aber ich steh auf Wasser mit Sprudel. Alle fühlen sich immer so schlecht, wenn ich nur Wasser trinke, aber ich mag es halt.

Wir waren bei Freunden von mir. Schön gemütlicher Abend mit tollen Unterahltungen. Der Herr hat eine Flasche Wein, ein Bier und drei Schnäpse getrunken.
Zu Hause hatte er dann direkt die Quittung bekommen. Sodbrennen. Er hört aber auch nicht. Rennie ist sein bester Freund. Wenigstens merkt man ihm den Alkoholpegel nicht an.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ellis
GesternMittag waren wir bei meinen Ellis. Wir wollten um 10da sein. Ldeider war die MMorgenplanung etwas falsch. Ich brauche sonst ne Stunde, aber mit dem Herrn frühstücke ich länger als alleine und das Aufstehen dauert auch länger :-)

Nun gut wir kamen an. Meine Winterreifen wurden von meinem Papsi aufgezogen. Helfen konnte ich nicht und der Herr hat erst recht keine Ahnung. Er ist eher die Frau bei uns. Nach dem Mittag gings Auto waschen.
Das hab ich dann erledigt. Der Herr saß im Auto und hat klassische Musik gehört. Sollten wir mal Kinder haben werden die bestimmt auch so Klugscheißer.
Dann sind wir noch ne Stunde im Park gewesen. Er hat wieder ein paarMotive gefunden und geknipps. Ich war dabei.

... link (0 Kommentare)   ... comment


ich lebe noch
Na habt ihr gedacht ich bin zu faul zum schreiben? Nein. Ich war auf Seminar in Rostock. Und nein ich habe keinen Schlaptop, also auch kein Beitrag.
Mittwoch Mittag hab ich mich mit dem Firmenwagen los begeben. Fünf Stunden Fahrt. Ich hatte gute Musik, keinen Stau, alles gut. Das Seminar war spannend, das Hotel super, hab mich auch ein wenig in dem Pool bewegt. Freitag gings zurück, mit einer Stunde Stau und recht wenig Konzentration am Ende der Fahrt. Aber der wartete bereits mit dem Abendessen. Ich war echt läppe als ich um neun zu Hause war.

So das war die Kurzfassung der Woche ab Mittwoch.

... link (0 Kommentare)   ... comment